Mac Update Spring 2011 Bundle

Andy.321

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
427
Hallo zusammen,

da es noch nicht geschrieben wurde (ich habe es zumindest nicht gefunden) hier das aktuelle [URL="http://www.mupromo.com/?ref=6736"]Bundle von Mac Update[/URL] (Affiliate):

Divvy (für die esten 10000 Käufer)
Create custom workspaces, dividing your screen for efficiency.

Parallesl 6
Run Windows, Linux, and more on your Mac without rebooting. (US English)

1Password
Easily manage and access website logins.

MacUpdate Desktop
Keep all of your Mac software updated automatically.

DVDRemaster Pro 7
Duplicate, burn or convert DVD movies to iPod, iPhone or Apple TV.

Mac DVDRipper 2
Copy DVDs to your Mac for viewing and backup.

Hands Off!
Monitor and control application access to your network and disks.

App Tamer
Pause idle apps from consuming CPU cycles and battery life.

Tech Tool Pro 5 (aktuell ist Ver. 6)
Robust disk utility; bootable DVD image included.

Civilization IV
Legendary empire-building strategy game. Game of the Year winner.

A Better Finder Rename
File, photo, and MP3 batch renamer.

$381 -> $49,99

Ich werde es auslassen, da ich die meisten Programme besitze, außer vielleicht App Tamer (Wink mit Zaunpfahl ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Bundle ganz gut, über AppTamer können wir gerne reden. Schick mir mal ne PM.
 
Wenn jemand DVDRemaster Pro 7 und Mac DVDRipper 2 abgeben möchte, bitte zu mir
 
Andererseits ist es als Update Bundle auch lukrativ...

Klasl57 schrieb:
Schon mal was gedownloaded und dann upgedatet?
Dann kannste mal die Aske beanswern wo die worder im Wörterbook zu founden sind.
:rotfl:
 
Bei Parallels wird ja nur die englische Version heruntergeladen. Ist das schlimm, oder kann man Parallels so "intuitiv" bedienen, dass die Sprache egal ist?
 
Leider nix interessantes dabei für mich - schade daß in solchen Bundles immer wieder die gleichen Programme auftauchen. Ich wart noch auf ein nettes Bundle mit SuperDuper ;)
 
Ich habe eben unter "View Screenshot" auf "Download Bundle" geklickt. Nun habe ich es fertig heruntergeladen und installiere Parallels 6 (ohne Geld zu bezahlen!!!). Ist das irgendein Bug oder sind das nur Testversionen???
 
Ich habe eben unter "View Screenshot" auf "Download Bundle" geklickt. Nun habe ich es fertig heruntergeladen und installiere Parallels 6 (ohne Geld zu bezahlen!!!). Ist das irgendein Bug oder sind das nur Testversionen???

Ich schätze, dies sind die 30 Demo Tage
 
Hallo,
kann jemand was zu Hands off sagen? Ist das mindestens genauso gut wie Little Snitch?

Karu
 
Ich habe hier einen Vergleich der beiden Programme gefunden. Demnach ist es die bessere Wahl. Ich verwende seit Jahren Little Snitch (auch aus einem Bundle) und kann mich nicht beklagen. Aber wenn Du auch nur ein weiteres Programm aus dem Bundle verwenden kannst, würde ich keinesfalls Little Snitch kaufen...
 
Schade ... die, die mich hier interessieren würden hab ich schon gekauft :D
Divvy ist ein geniales kleines Programm was ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, möcht ich nimmer missen.
Also für Einsteiger find ich das Paket ja recht brauchbar. Ist man schon länger dabei düfte man vieles davon schon besitzen :)
 
Man entwickelt ja auch so eine App-Sammelwut mit der Zeit. Ich hab noch Programme rumliegen die ich nie genutzt habe z.B. Versions oder TextExpander. Die MacHeist Bundles sind im Nachhinein am enttäuschendsten. The Hitlist ist eine ewige Beta und Tweetie 2 wurde dann Twitter für umme. Parallels hatte ich mal gekauft dann aber irgendwann auf VMware umgeschwenkt. Ach eine iDocument Lizenz hab ich auch noch irgendwoher doppelt. Flickery war auch in irgendeinem Bundle wird aber nun nur noch über den App Store geupdatet und verkauft. Genauso wie dieses .... ähh na das mit dem Album Cover und iTunes Steuerung.
 
Divvy gabs zuerst nur für die ersten 10000 käufer, dann 15000, dann 20000 und jetzt 30000 ;)
 
Zurück
Oben Unten