Kostenloser Email Anbieter mit Mail

.Mac.

.Mac.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
87
Bin derzeit bei Web.de

Wollte das mit Mail nun nutzen. Problem ist nur, dass man bei Web in der kostenlosen Version nur alle 15 Min. aktualisieren darf.

Gibt es einen anderen kostenlosen Mail Anbieter, den man uneingeschränkt nutzen kann ?
 
gmx, gmail,...

Da gibts zig davon. :)
 
gmx.

und wenn wir schon mal dabei sind: falsches Unterforum und das nächste mal die Suche beanspruchen.
 
Google Mail ! Beste was es gibt !
 
ganz klar gmail!
 
jup... googlemail :jaja:
 
googlemail. Oder ab morgen me.com :)
 
me.com != "kostenlos"
 
Habe mich für Gmail entschieden und auch schon alles eingerichtet.

Hat alles soweit geklappt.

Eine Sache die mir noch fehlt: Kann man bei Mail irgendwo den eigenen Absender Namen umstellen ? Geht nur direkt bei Gmail, wobei er die Einstellung natürlich nicht auf Mail üernimmt.
 
Zurück
Oben Unten