Jugendherberge in München

Marcel601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
898
Reaktionspunkte
18
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer günstigen Jugendherberge in München die am besten möglichst Zentral gelegen ist. Muss nichts besonderes sein, hauptsache man kann irgendwie da pennen und es ist günstig.

(2 Personen, 1 Nacht)

Kennt ihr da was oder habt ihr Tipps?

Danke

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach eines der 1000 Hostels am HBF.

ich glaube es sind mehr :D besonders im sommer.

billig und zentral : hotel goethe in der goethestr. (kleinistanbul am bahnhof) die sind da sehr nett. in der straße selber will man sich aber nicht unbedingt länger als nötig aufhalten.

p.s. der eineweltbiergarten ist dann auch ganz nah. wirst dort viele mit ähnlichen vorstellungen finden. (<=ernst und nett gemeinter tipp; meine sache ist das aber nicht)
 
Ich hab mal nen coolen halben Abend in der Bar von nem recht großen Hostel verbracht, das müsste in der Senefelderstr. (Parallelstraße) gewesen sein. Die hatten ne coole Chillarea und ne recht große Bar mit günstigem Bier, voll mit netten Amis und Kanadiern, das war sehr empfehlenswert.
Könnte das hier gewesen sein.

Edit: *lol Hotze was first :)
 
Am besten wär wenn es nich mehr als 25€ pro Nacht kostet
 
Im Mehrbettzimmer (6-8 Leute pro Raum) kommste in dieser Jahreszeit ungefähr mit 25 Mücken pro Person hin.
 
Das geht ja in diesem Euro Youth Hostel.. oder? Ist das auch zentral?
 
Sach mal,
suerft Ihr in Deiner Partei ueber nen chinesischen Server, der der Zensur unterliegt oder ist das schon ne Vorform einer drohenden ach so neuen Gesellschaftsform?
Alter Schwede - wie wird das erst, wenn Du auf Deiner Datscha sitzt und die Leute fuer Dich rumscheuchst...
Naja, das wird ein Fest, wenn Du in die Bundespolitik kommst...

voller Vorfreude:
aargh11
 
das mit der chill area war wohl das Wombats-hostels.com .

hab dort 2 mal uebernachtet (je 2 naechte). Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad (4 - 6 Bed room). Chill area und Staff sind sehr cool!
Das Euro Hostel soll auch gut sein. die Einrichtung ist nur ein wenig anderer Style (Wombats - modern, Euro Hostel - viel braunes altes Holz).

Empfehlen kann ich dir noch (falls es ein Sightseeing trip sein sollte) die Stadttour mit Ozy aus dem Wombats mitmacht (startet taeglich 11 uhr - nachfragen ob er an dem tag tourt) und die Pubcrawl des Euro Hostel ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten