iMac Multimedia-System im Hotelzimmer - Testpersonen gesucht!

So liebe Mac-User,

wir haben gestern die Teilnehmer ausgelost, Benachrichtigungen gehen im Lauf des Tages per Email oder PN raus. Hat leider etwas länger gedauert, da zig verschiedene Foreneinträge, PNs, Emails, Faxe, Postkarten und Telefonanrufe zusammengetragen werden mußten und die Resonanz weit größer war als geplant...

Wir haben übrigens die Idee aufgegriffen die Aktion mit einem MUT / Apple Fan Treffen zu kombinieren. Das ganze findet am Freitag, 7. Mai 2010 statt, vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere User nach Romrod. Werde dazu die Tage noch ein paar Infos posten.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an alle die mitgemacht haben und an die Moderatoren für die Erlaubnis die Aktion hier publik machen zu dürfen.


Sonnige Grüße aus Romrod

Nico Döring
 
Große Klasse:thumbsup:

Habt Ihr schon einen Thread à la „Schloß-MUT in Romrod” aufgemacht?
Und vors Schloßtor hängt Ihr dann das MU-Schloss ;)
attachment.php
 

Anhänge

  • threadclosed.gif
    threadclosed.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, sehr schön :D

MUT Thread wird noch aufgemacht, möchte nur noch Feedback der Gewinner abwarten.
 
Da 2 Teilnehmer aus terminlichen Gründen nicht können, sind aktuell 2x2 Plätze frei geworden. Nachrücker haben wir angeschrieben, aber das ist recht müßig mit dem Feedback.

Daher frage ich einfach noch mal hier im Thread nach - wer hat Zeit und Lust am 7. Mai mitzumachen?
 
Ich ich ich :D
Ich hab dir aber auch eine Nachricht geschrieben, ich würde mich echt freuen, daran teilnehmen zu können :)
Kenne mich auch ziemlich gut mit Mac´s aus & hab auch n Auto, womit ich anreisen könnte :p
 
So, Testaktion ist gelaufen und rund 16 Personen haben fleissig Fehler gesucht, bewertet und neue Ideen geliefert. Dazu gab´s tolle und interessante Gespräche beim Dinner und Cocktail in der Bar - also genau wie wir uns das ganze vorgestellt hatten.

Besonders gespannt waren wir auch auf die Meinung der Nicht-Mac-User, summa summarum hat unser Multimedia-System hat eine Durchschnittsnote von 1,27 bekommen, darüber sind wir natürlich absolut happy und auch ein wenig erleichtert :)

Für die Testaktion gabs eine 1,18 und ich denke, wir werden das ganze irgendwann auf jeden Fall wiederholen.

Noch mal vielen Dank an alle Teilnehmer, gerade auch an diejenigen die noch kurzfristig eingesprungen sind!


Viele Grüße

Nico Döring
 
Zurück
Oben Unten