Reise Hotels in London

SleMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
122
Hey MacUser!

Da hier schon mehrere Leute angefragt haben,
wo es gute Hotels in einer jeweiligen Stadt gibt,
versuche ich hier mal mein Glück :D

Also im August soll es für 5 Tage nach London gehen.
Jetzt brauchen wir nur noch ein gutes Hotel in London.

Anforderungen:
-Preis am besten unter 50€/Nacht/Person
-3 Erwachsene
-Nicht allzu weit von der City entfernt.


Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Mit guten sauberen Hotels?

Bei der Masse an Hotels in London hab ich die Übersicht komplett verloren.... jemand ideen?

Müsste doch zu machen sein :cool:

Danke, Alex :)


P.S: Tipps, wie wo wann man was macht, oder wo man essen gehen sollte und was man unbedingt nicht verpassen sollte
gerne hier posten :)
 
Wir waren dieses Jahr mit der Schule in London, unser Hotel war teuer, absolut verdreckt und nicht nah an der direkten Innenstadt. Ich glaube eine eierlegende Wollmilchsau ist da nicht zu bekommen. Geh aber lieber in ein günstigeres, schlechtes Haus - du wirst die meiste Zeit eh unterwegs sein und nur zum Schlafen zurück zum Hotel kommen.

Edit: Unbedingt anschaun: TATE MODERN
 
Express by Holiday Inn London Park Royal

gerade gefunden ca. 500€ für 3 Personen auf fünf Nächte..

weiter Ideen, erfahrungsberichte?
 
P.S: Tipps, wie wo wann man was macht, oder wo man essen gehen sollte und was man unbedingt nicht verpassen sollte
gerne hier posten :)

Tipp,

hier gab es vor ein paar Wochen einen großen und ganz nützlichen Thread dazu. Schau da mal nach.

PS:

ich weiß, die Suchfunktion des Forums IST UNTER ALLER SAU !!!
 
Golders Green ist ein nettes Jüdisches Viertel im Nord-Westen Londons. Dort gibt es einige saubere und günstige Hotels (z.B. King Solomon für £39 die Nacht im Einzelzimmer oder £69 im Dreibettzimmer).
GG ist in der tfl Zone 3. Das ist nicht wirklich im Zentrum aber in etwa die Entfernung die du bei deinem Budget einplanen musst. Aber es gibt ja die U-Bahn und dank der bist du Ruck Zuck da.
 
Golders Green ist ein nettes Jüdisches Viertel im Nord-Westen Londons. Dort gibt es einige saubere und günstige Hotels (z.B. King Solomon für £39 die Nacht im Einzelzimmer oder £69 im Dreibettzimmer)

Danke sieht auf jeden fall nicht schlecht auss...

Weitere Ideen?:D
 
Letztes Jahr zu Sylvester:

Rydges Kensington Plaza
Adresse: 61 Gloucester Road
London, England SW7 4PE
Großbritannien
Telefon: 44 (207) 584 8100
Fax: 44 (207) 823 9175

Schön zentral (100m von der U-Bahn) und auch (ziemlich) sauber. Preis hab ich zwar jetzt nicht mehr im Kopf, sollte aber im Bereich von 50 Euro pro Nacht und Nase gelegen haben.
 
Schau dir mal das Hotel Orlando an. Ist ein kleines aber feines Hotel. Zimmer sind ziemlich klein und je nach Lage auch mal etwas lauter. Aber wir waren dennoch zufrieden und fliegen im Juli wieder hin. :)

Im Triple Zimmer (3 getrennte Betten) ab 90 Euro die Nacht (fürs Zimmer!). :)
 
Danke :)


Ich hab das Swinton ins Auge gefasst... kennt das jemand?
 
hab sowas vermutet:
wie gesagt, erfahrungsberichte interessieren mich

dann es gibt einfach eine masse an hotels, die einfach unübersichtlich ist.
Bin seit heute Mittag dran Hotels zu suchen. Da hab ich einige vile schon angeklickt

Also ein herzliches Danke für dein Eingeben von "London Budget Hotels" bei lmgtfy :cake:

Edith behauptet: Um die Angaben etwas zu präzisieren: das Hotel gefällt und kostet ca. 100€ pro Nacht für 3 Personen. Verkehrsanbindung ist super!

Aber auch das Swinton gefällt mir gut! Auch zum selben Preis

Also sowas gilt es jetzt zu finden bzw. mit Erfahrungsberichten zu ergänzen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal was du machst, geh nicht ins Midland Hotel, das ist der Horror schlechthin.
Für das Geld findet man in London ohnehin schwer was Anständiges.
 
Zurück
Oben Unten