Heikles Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist nicht mein Problem wenn sich hier niemand für Nachrichten intressiert.

Hier noch ein Link eines Hundes :)
In welchem Zusammenhang steht die standortbezogene Profilierung von iPhones zu Werbezwecken mit einem angeblich fremdgenutzen Durchsatz von DSL-Leitungen bei Safari und iTunes?
An Macuser..

seit einigen Tagen ist es offiziel, auch Apple spioniert uns aus.
Ist mir eigentlich egal, wenn da nicht meine DSL-Leitung ausgebremst würde.
Vor allem bei den Programmen wie iTunes und Safari. Wenn schon gehorcht wird, dann mit einer eigenen Leitung oder 50 % der Kosten des DSL-Abo übernehmen.

Der Schrottwert des Threads hat sich soeben von 100% auf ca. 98,5% verringert .. jetzt müssen nur noch die Popel aus der Nase.
 
Die Ironie des Informationszeitalters besteht darin, dass es die uninformierte Meinung gesellschaftsfähig gemacht hat
(John Lawton, 1995)
 
doch ist es :jaja: weil Du nichtmal im zweiten Anlauf eine vernünftige Einleitung mit Erklärung und Verlinkung hinbekommen hast! Einfach mal ins Forum polemisieren greift da halt zu kurz, selbst wenn man es zweimal probiert!

Wie man in ein Forum hineinruft, so schallt es dann halt auch hinaus. Das hat schon der alte Konfuzius gewußt ;)

also deine Signatur kommt hier VOLL durch

PS: dies soll kein persönlicher Angriff sein.
 
Die Ironie des Informationszeitalters besteht darin, dass es die uninformierte Meinung gesellschaftsfähig gemacht hat
(John Lawton, 1995)
Sehr schönes Zitat! Von welchem John Lawton ist das, von diesem Uriah Heep Sänger?
 
Der John Lawton:

http://www.goodreads.com/author/show/256186.John_Lawton


[QUOTE="merischa]PS: dies soll kein persönlicher Angriff sein. [/QUOTE]

och Du darfst ruhig, ich hab ein breites Kreuz :jaja:
Meine Kritik mag direkt sein, sie ist aber dafür ehrlich gemeint! So wie Du das angefangen hast mußte das so enden. Ein qualifizierter Start eines solchen Threads setzt etwas mehr Recherche und ein paar Links in einem zusammenfassenden Text voraus!
 
es werde und so solls sein

sprach der/die Gelehrte(n).....
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder lustig wie sich Leute in der ihnen gewährten Aufmerksamkeit sonnen, wenn sie denken, sie hätten einen vermeitlich empfindlichen Punkt getroffen…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten