der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bald eine panasonic lumix tz7 - jetzt erstmal meine dslr (sony a200 mit objektiv) und meine kpmpakte sony verscherbeln und dann die tz7 kaufen :)
 

Groß:
kran.jpg


Kleiner:
 

Anhänge

  • Kran.jpg
    Kran.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 101
Habe mir ein MacBook Pro im Refurb-Store gekauft :groove:
 
ich bekomme nächste woche meinen ersten iMac!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich FREU mich soooooooooooooooooooooo und ich hoffe nicht enttäuscht zu werden, denn ich hab die schnautze voll von mikroschott
 
das soll das "kleine" c902 sein, hörte ich. is gut? zufrieden?

Äußerst zufrieden, gute Bedienbarkeit und dennoch relativ klein und leicht. Super Sprachqualität gute Funktionen und dennoch nicht überladen :)

Zurück zum "richtigen" Handy, für alles andere nehme ich doch lieber den ultramobilen Laptop ;)
 
Ich habe mir im zuge der beiden großen Oster aktionen bezüglich apps 3 apps gekauft :)
 
passt das hier rein, egal, ich freu mich drauf das meine Cousine endlich aufhört zu tellen :p
 
Hab bald ne neue Frisur - die Mähne kommt heute ab!
 
...meine Xbox 360 bekommt nächste Woche einen Freund ausm Hause Nintendo (Wii)... Ob die beiden sich wohl mögen werden?
 
Yashica 124G :freu:

yashica124g1.jpg
 
Steuerrückerstattung! :freu:
 
Ne neue Küche mit viel Schnick und Schnack, aber nicht vom Schwedenhaus.....
 
Gerade bestellt: Aperture 2 (Vollversion) für 100€
ebenso: DSLR Pentax K200D.
 
Gerade bestellt: Aperture 2 (Vollversion) für 100€
ebenso: DSLR Pentax K200D.

Pentax, gute Wahl! :)
Ich freue mich im Moment am meißten darauf, dass meine K10D aus dem Service und mein Stofen Omnibounce aus den USA kommt :)
 
Neues AUTO!!!! Muss sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten