Gute Laune Songs!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Meine lange Suche nach "How Bizarre" hat mich dazu inspiriert diesen Thread zu erstellen.
Und zwar der sich ausschließlich mit Gute-Laune Songs beschäftigt, postet eure liste, mit jeweils ganz kurzer beschreibung(damit man persönlich die am ansprechensten heraussucht)
Optimal wäre natürlich ein iTunes link baer das ist sehr viel arbeit.
Eine Bitte: keine Songs posten die einfach "gut" sind, sondern wirklich NUR die, die gute Laune verbreiten!

Meine bescheidene Liste:

The Middle - Jimmy Eat World
(sehr rockig, sehr viel positive energie, mein 2meistgespielter iTunes Song)
Island in The Sun - Weezer
(ein sehr sonniger, lockerer titel, chillen und entspannen, meistgespielter iTunes Song - mein tipp das Musikvideo schauen, es gibt 2 version, die eine ist einfach "knuffig"
Sweet Home Alabama
(der Klassiker, da braucht man fast nichts sagen, der song für einsame autobahnfahrten)
Sitting, Waiting Wishing - Jack Johnson
(ja der Jack, eins muss man ihm lassen seine musik ist absolut relaxt und chillig, surfer eben..)
Hey Julie - Fountains of Wayne
(guter rhytmus, und sehr locker)
There's no other way - Blur
(der song ist einfach perfekt um im hintergrund zu laufen)
So Beautiful - Dashboard Confessional
(etwas schneller und nette Gitarrenbegleitung)
All Star
Walking on the Sun - Smashmouth
(poppig und einfach gut, zum abgrooven)
Lovely Day - Bill Withers
(auch R'n'B kann sehr chillig sein)
Don't Worry Be Happy - Bobby McFerrin
(kann man nicht immer hören, aber ist nunmal einer DER Klassiker)
Follow the Light - Travis
(seichter Britpop vom feinsten)
Heist - Ben Folds
(bekannt aus "ab durch die Hecke", seit dem geliebt!)
I Can't See Clearly Now - Jimmy Cliff
(alter Evergreen, baut einem immer auf, mit raggae-touch)
Always look on the bride side of life - Monty Python
(da brauch ich aber definitiv nichts mehr sagen)
On the other side - The Strokes
(ein sehr entspannter strokes song)
Follow You Down - Gin Blossom
(sehr poppig, aber mkir gefällt er er)

Vielleicht gefällt euch da ja was, rückmeldung wäre nett, und nu seit ihr gefragt!
 
Wise Guys - Es ist Sommer
 
Walking On Sunshine - Katrina & The Waves
 
Tinariwen - Amassakoul 'N' Ténéré
 
The Fallen,
The Dark of the Matinee,
This Fire,
Do you want to, ach eigentlich alles von Franz Ferdinand;
Atomic Love von den Beatsteaks :music: ;
Authority Song :dance: ,
If you don't, don't,
Futures von Jimmy Eat World;
Is it any Wonder? von Keane;
... und auch ein Klassiker
Narcotic von Liquido:groove:
 
Like The Way I Do (Live ´89) - Melissa Etheridge :music:
 
Dziuks Küche "Lustige Songs" (Lieber Danny .. Danke für diesen genialen Song - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!)
 
Walk on the Wild Side von Lou Reed ist ein Klassiker, nicht unbedingt ein Freudenausbruch aber schön beschwingt und mit lustigem Text.
Ach, und Slipknots People equal Shit passt auch manchmal echt gut :D
 
Walk on von U2
 
Sommersongs sind nicht gleich gute Laune Songs :Pah: ;)


btw.
komisch, ist aber so:
The Cure-Why can't I be you.

verbreitet beste Laune, zumindest bei mir.
 
Reel Big Fish - Beer

oder im Allgemeinen Ska


greetz
 
komisch. Ska bewirkt bei mir komplett das Gegenteil....:zwinker:
 
Spider Murphy Gang - Sommer in der Stadt
:)
Grüße,
Flo
 
Death - Scavanger of human sorrow

Der Sänger ist auch so richtig partymäßig an Krebs verreckt, weil er sich das amerikanische Gesundheitssystem nicht leisten konnte.

Gruesse, Pablo
 
Jimmy Soul - If You Wanna Be Happy :music: :bedjump: :drum:
 
Bill Withers - Lovely Day

Jet - Are you gonna be my girl

Madness - Our house

Jamiroquai - Blow your mind
 
Pointer Sisters – Jump!

So beschissen kann es mir gar nicht gehen, daß mich dieser Song nicht wieder mit einem lauten whooo~haaa~ auf die Beine bringt.
 
Zurück
Oben Unten