Günstiges Hotel oder Pension in Hamburg

rubbedikatzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
23
Ich suche ein günstiges Hotel oder eine preiswerte Pension in Hamburg. Das ganze soll zwar nicht teuer sein, aber trotzdem sauber. Luxus brauche ich nicht. Google hat mich bisher nicht schlau gemacht :(

Damit ihr ungefähr wisst, was ich mir vorstelle, wollte ich euch eine nette Unterkunft aus Berlin zeigen, wo ich letztes Jahr mal nächtigte.

http://www.schoenhouse.de/
 
Danke für den ersten Tip. Das Motel One sieht ganz gut aus.

Hat sonst noch jemand Ideen?
 
Wenn dir Hotel nicht so zusagt, dann evtl. das Quartier HH (Zimmer West geht bei 55 EUR los).

Vorteile:
- Mitten in Eimsbüttel
- Sauber
- Moderne Küche
- kostenloses WLAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Etap-Hotel, auch sehr günstig. 43 Euro die Nacht.
 
Da ist zur Abwechslung mal Vorsicht geboten. Weil insbesondere die preisgünstigen Hotels in HH, insbesondere in der Stadtmitte nicht wirklich empfehlenswert sind. Ich hab da auch schon mal länger gesucht. Die guten Tipps bekommt man doch eher hier statt von HRS.

Das ist sicher in anderen Städten nicht anders. Du musst halt wissen, was Du ausgeben willst und kannst. Bei Angeboten 50...80EUR (schätze, so lag auch das Berliner Hotel preislich) mit aussagefähigen Fotos bin ich eigentlich noch nie reingefallen.
 
Es ist wirklich ganz einfach, aber sehr freundlich und mega zentral:

www.pension-am-rathaus.de

ist eine Weile her dass ich dort war, es gibt auch kein Frühstück, aber hat mir eh gefallen frühmorgens in der Stadt einen Kafe zu trinken. Wie gesagt, sehr einfach. Mir hat es gut gefallen! Haus und Umgebung sind schön, praktisch wenn man mit dem Flieger anreist, und ein "Luxus-Frühstück" war auch drin-:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motel One kann ich empfehlen, das ist ganz schick. Sehr loungig alles.

Etap hingegen kann ich generell nicht empfehlen. Zumindest die Dinger, die noch die 90er Jahre Einrichtung mit Duschkabine haben. Keine Ahnung, ob es da was neueres gibt, aber die alten gehen gar nicht.
 
ich bin mal so frei und verweise auf den X-Mas MUT Thread wo auch div. günstige Unterkünfte genannt werden -> klick
 
Unbedingt zu empfehlen:

www.superbude.de !!


Zimmer gibts je nach Auslastung ab 59 Euro die Nacht. Sehr schönes, wirklich stylisches Hotel/Hostel mit allem, was man zum Leben braucht! War erst neulich da und will nirgendwo anders mehr hin :)
 
Zurück
Oben Unten