günstige Unterkunft München Sep.

Haru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
442
Reaktionspunkte
8
ich suche für zwei Personen eine günstige Unterkunft in München ( Pension, Appart., Hotel egal ) sagen wir für 30 EUR pro Person
Zeitraum : 17.9- 22.9

ich habe mal im netz gestöbert, aber wegen der wiesn zeit ist vieles ausgebucht oder schlicht zu teuer

Hat jemand vielleicht einen tip für uns ?
 
guck doch ma hier :

www.motelone.de

ist zwar bizzi teurer als das was dir vorschwebt (74€/Nacht)
aber ich finds eigentlich sehr hübsch.
(ich war zwar in Stuttgart dort aber die sehen überall gleich aus)
 
Die ganzen billigen Absteigen am Hauptbahnhof kosten auch schon so um die 60€...
 
Hallo!

Mein Tip(p):

http://www.hotel-atlanta.de/

liegt am Sendlinger Tor, man kann also fast zum Viktualienmarkt und Hbf spucken.
DZ ab 60€, aber Staffelpreise (bis zu 120€, also bis zum Oktoberfest würde ich nicht bleiben ;-)

einfach und gemütlich, aber keine Parkplätze, dafür WLAN ;-)
 
PS: sehe gerade, daß das Oktoberfest am 20.9. beginnt.
Also DANN könnt ihr es vergessen, im Umkreis von 50km um München unter 50€ pro Person euren Rausch auszupennen;)
 
wenn's nicht in der Stadt sein muss und ihr mit dem Auto kommt könnte ich behilflich sein...ca. 30 km bis zur Wiesn.
 
muenchen.de und dort nach Privatzimmern suchen.

30 Euro pro Person kann man sich aber abschminken
 
muenchen.de und dort nach Privatzimmern suchen.

30 Euro pro Person kann man sich aber abschminken

Und schon erst recht nicht während des OKTOBERFESTS!
Da lassen sich alle ihre Bruchbuden vergolden und aus den dann goldenen Wasserhähnen strömt Bier:D

Das ist wie hier in Hangover während der CeBit, dann kostet im Umkreis von 50 km ein günstiges Bett 50€, und dann muss man noch Glück haben.

Also wer mit den Lemmingen zum Oktoberfest nach München, zum Karneval nach Rio oder zu den Olympischen Spielen nach $Austragungsort will, der muss eben den Lemmingzuschlag zahlen :hehehe:
 
Hallo, wie haben auch vor Anfang November ein Wochenende in München zu verbingen. Diese MotelOne sieht auf den Bildern ganz nett aus.
Wenn wir in München etwas Innenstadt und Kneipen haben wollen, nimmt man dann eher

Motel One München-City-Ost
Orleansstraße 87
81667 München

oder

Motel One München-City-West
Landsberger Straße 79
80339 München

???
 
Hallo, wie haben auch vor Anfang November ein Wochenende in München zu verbingen. Diese MotelOne sieht auf den Bildern ganz nett aus.
Wenn wir in München etwas Innenstadt und Kneipen haben wollen, nimmt man dann eher

Motel One München-City-Ost
Orleansstraße 87
81667 München

oder

Motel One München-City-West
Landsberger Straße 79
80339 München

???

ich sags dir übernächste Woche. hab das city ost für nächstes WE gebucht und kann dann Erfahrungsbericht geben!
 
wenn man am Abend weg gehen will und damit nicht das Oktoberfest meint, dann ist das Motel One München-City-Ost guenstiger. Ich radle da jeden Morgen vorbei :) Die Kultfabrik und die Optimolwerke sind in Sichtweite des Hotels und der Ostbahnhof ist fuer MVV Fahrer ideal. Haidhausen selbst hat eine hohe Kneipendichte und in die Innestadt sind es 2 S-Bahn Stationen.

Ansonsten kann ich MacRiesling nur beipflichten. Waehrend des Oktoberfestes kosten Hotels - wenn man denn eins findet - mindestens doppelt so viel wie sonst.
 

In dem Wochenende liegt unser jährlicher Hochzeitstag. Couchsurfing sollte es da eher nicht sein... ;)

wenn man am Abend weg gehen will und damit nicht das Oktoberfest meint, dann ist das Motel One München-City-Ost guenstiger. Ich radle da jeden Morgen vorbei :) Die Kultfabrik und die Optimolwerke sind in Sichtweite des Hotels und der Ostbahnhof ist fuer MVV Fahrer ideal. Haidhausen selbst hat eine hohe Kneipendichte und in die Innestadt sind es 2 S-Bahn Stationen.

Ansonsten kann ich MacRiesling nur beipflichten. Waehrend des Oktoberfestes kosten Hotels - wenn man denn eins findet - mindestens doppelt so viel wie sonst.

Das ist doch schon mal ein Super-Hinweis! Thanx :)
 
wenn man am Abend weg gehen will und damit nicht das Oktoberfest meint, dann ist das Motel One München-City-Ost guenstiger. Ich radle da jeden Morgen vorbei :) Die Kultfabrik und die Optimolwerke sind in Sichtweite des Hotels und der Ostbahnhof ist fuer MVV Fahrer ideal. Haidhausen selbst hat eine hohe Kneipendichte und in die Innestadt sind es 2 S-Bahn Stationen.

Ansonsten kann ich MacRiesling nur beipflichten. Waehrend des Oktoberfestes kosten Hotels - wenn man denn eins findet - mindestens doppelt so viel wie sonst.

Was IMHO auch noch für das City-Ost spricht:

Die Landsberger Str. (wo das andere ist) ist von Westen her eine Ein-/Ausfallstraße für die Innenstadt. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist zwar ebenfalls gut (S-Bahn Donnersberger Brücke), aber der Ostbahnhof für das City-Ost gleicht das wieder aus.

Wer allerdings auf Malzduft vom Bierbrauen steht, nimmt die Landsberger Str. Die Augustiner Brauerei ist da direkt daneben :D Hat übrigens eine gute Brauerei Wirtschaft, das für München gesehen relativ günstige Preise bietet.
 
ja wie gesagt, in dieser zeit is es echt schwierig was zu finden. glück hat man immer. aber ich würde es eher etwas außerhalb versuchen. weil für euren preis fast ein ding der unmöglichkeit!
 
Ich schau in diesen Fällen immer auf hrs.de
Aber selbst in Augsburg geht nix unter 50€.

Aber mal im Ernst: Hochzeitstag, was besonderes, München, 30€ da passt was nicht.
 
Zurück
Oben Unten