Gio Gio - in Deutschland kaufen

Patchopfer

Patchopfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
311
Reaktionspunkte
10
Huhu,

ich suche dringend einen Shop der Gio Gio - Kleidung anbietet (speziell die Shirts) und entweder in D ist oder nach D liefert. Bisher habe ich einen gefunden, der bietet allerdings nur eine sehr kleine Auswahl an, was schade ist.

Kennt jemand was?
Gerne auch Tipps zu Labels die in die selbe Richtung gehen. :)
 
Google mal unter Gio-Goi, dann findest du auch was! ;)
 
Wenn du doch aus Berlin kommst, hast du doch auch die Möglichkeit die im Laden zu kaufen.
 
Himsa: Welche Läden in Berlin bieten denn Gio-Gio an? Hab bisher keinen gesehen, aber ehrlich gesagt auch nich sooo die Peilung. :)

Devlin: Ich habe bereits gegoogelt, allerdings nur wenige Ergebnisse erhalten. Und dort auch nur ein sehr eingeschränktes Sortiment gefunden.
 
evtl. Breuniger
 
ARRRRRRRRRRG!
danke für die erleuchtung!
 
Also auf jeden Fall bei Peek & Cloppenburg und in einem Laden in der Alten Schönhauserstraße am Hackeschen Markt. Weiß jetzt aber nicht mehr, wie der heißt. An der Ecke ist so ein 10 euro Friseur und dann 50 Meter die Straße lang.
Gibts aber mittlerweile ziemlich oft.
 
Danke Himsa, werd mal mit offenen Augen durch die Straßen tapsen :)
 
Du kannst Gio Goi auch bei uns kaufem, wir haben derzeit auch Gio Goi White Label bei uns: Gio Goi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man das t-shirt von gio goi mti der aufschrift "too much rock'n roll" auch in deutschland kaufen? ich bitte um dringende antwort
 
also da wo ich arbeite haben wir auch gio goi. aber ich glaub in berlin gibts keinen snipes store gä?
 
Es gibt inzwischen einige Läden, die Gio Goi verkaufen - auch die Auswahl ist gut mein Favorit dabei ist mshi.de - die haben eine super Gio-Goi Auswahl. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
 
In Kreuzberg gibt's auch einige Läden, die Oi!-Sachen verkaufen!
 
Zurück
Oben Unten