Flash 10.1 Beta zum Download bereit - Is Life better now?

Ich ging von der Gesamtauslastung des Systems aus.
Im Activity Monitor ist es so bei 70%

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-25 um 19.17.46.jpg
    Bildschirmfoto 2010-02-25 um 19.17.46.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 225
Ich ging von der Gesamtauslastung des Systems aus.
Im Activity Monitor ist es so bei 70%

Da sieht die Sache schon anders aus. :D Die Gesamtauslastung bezieht sich ja immer auf mehrere Kerne. Und da Flash meines Wissens nach bis jetzt nur einen Kern auslasten kann, kommt es eben zu diesen Werten. Also immer noch eindeutig zu hoch.
 
Da sieht die Sache schon anders aus. :D Die Gesamtauslastung bezieht sich ja immer auf mehrere Kerne. Und da Flash meines Wissens nach bis jetzt nur einen Kern auslasten kann, kommt es eben zu diesen Werten. Also immer noch eindeutig zu hoch.

Wie kommt mein MBP dann bei 1080P Fullscreen auf 180%? ;)
 
Leider immer noch grottig im Vergleich zur Windows Version...

OS X auch ungefähr 70%
Windows 7 nur 14%

Bin mal gespannt wann die das in den Griff bekommen...
 
Da sieht die Sache schon anders aus. :D Die Gesamtauslastung bezieht sich ja immer auf mehrere Kerne. Und da Flash meines Wissens nach bis jetzt nur einen Kern auslasten kann, kommt es eben zu diesen Werten. Also immer noch eindeutig zu hoch.

Also bei läuft es auf allen 4 Kernen... von mir aus müssen sie nichts mehr dran optimieren, 15% ist ok :D
 
Leider immer noch grottig im Vergleich zur Windows Version...

OS X auch ungefähr 70%
Windows 7 nur 14%

Bin mal gespannt wann die das in den Griff bekommen...

Wohl nur mit großer Arbeit. Adobe verwendet bei Win7 (und Vista, und XP) semi-direkten Zugriff auf die Grafikhardware. Das geht in OS X nicht ohne weiteres.

Entweder, Adobe schreibt exklusiv für Mac das Plugin komplett auf QuickTime um, oder Apple öffnet die Schnittstellen. Ansonsten siehst Du keine vergleichbaren Ergebnisse.
 
Kleiner Bug: klickt mal im YouTube-Player auf Pause bzw Play und versucht dann mal einen Shortcut... z.B. Backslash für zurück oder CMD+T für einen neuen Tab...

es tut sich nix... man muss dann erstmal irgend woanders im Safari Fenster klicken, dann klappts wieder...

Kann das jemand bestätigen ?

Gruss
slf
 
Hallo,

bei mir Flash Player 35% - 40% Auslastung
habe MBP 3.1 mit 10.6.2 und 4GB Ram

Gruss
yeeti
 
Hallo Leute,

Entschuldigung, da habe ich mich nur auf die Überschrift von dem YouTube Video verlassen. Das war ein Fehler.
Nach dem Post von Keks2903 habe ich alles noch mal getestet und nun habe ich eine Auslastung um die 90% - 120%.

Gruss
yeeti
 
Bei mir läuft die neue Beta genauso grotten wie die letzte Beta. Also schwupps wieder zurück zur stabilen Version. :p
 
Auslastung von 100% auf 60-65% runtergegangen.
Endliiiiiiiich.
HD kann ich sowieso nicht gucken, hab noch die GeForce FX 5200
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl nur mit großer Arbeit. Adobe verwendet bei Win7 (und Vista, und XP) semi-direkten Zugriff auf die Grafikhardware. Das geht in OS X nicht ohne weiteres.

Entweder, Adobe schreibt exklusiv für Mac das Plugin komplett auf QuickTime um, oder Apple öffnet die Schnittstellen. Ansonsten siehst Du keine vergleichbaren Ergebnisse.

Da Apple sicherlich nicht die API´s freigeben wird um direkt auf die Hardware zu zugreifen werden sie wohl den Umweg nehmen müssen, angekündigt war da ja schon etwas über Core Animation das dann angeblich noch effektiver als die Win Version werden soll... nur leider kommt das wohl erst in einer späteren Version :(
 
Wie heißt die Beta Version ?

10,1,51,95 ?
 
Zurück
Oben Unten