Fahrradladen in Berlin

SteffenUSB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
22
Hey,
kann mir einer von euch nen guten Fahrradladen nennen der auch ne große Auswahl bietet, möchte mir Klickpedale kaufen, EggBeater3 und such nen Laden in dem ich mir die vorher ma angucken kann, und auch Schuhe anprobieren.
Cool wär einer im Osten, so Friedrichshain und Umgebung ;)

Dann nennt mir ma eure Läden :)
 
Wenn es "nur" um Schuhe und Pedale (oder sonstiges Zubehör) geht, dann geh zu Stadler.
 
schau mal HIER
aber wie der Name vermuten lässt...wahrscheinlich kein vor Ort Verkauf
( würde dennoch mal da anrufen und Fragen - wohne leider nicht in der Nähe sonst hätte ich das schon mal gemacht ) , die Pedale muss man sich ja nicht ansehen, bei Schuhen ist anprobieren ein muss, es sei denn man kennt den Schuh bereits und kann blind bestellen.
 
An der Warschauer Ecke Kopernikus ist ein großer Fahrradladen - ob die haben was du willst weiß ich nicht …
 
An der Warschauer Ecke Kopernikus ist ein großer Fahrradladen - ob die haben was du willst weiß ich nicht …

Sehr cool, dann werd ich erst einmal da gucken, naja bie dem Wetter hab ich kein Bock knappe 20km zu reißen und dann komplett durchnässt einkaufen zu gehen :cool:

Weißt du zufällig auch wie der heißt?
 
Danke,
aber ich werd dann wohl morgen ma nach Blankenburg reisen :rolleyes:

Der andere ist kein Crankbrothers Händler, schade eigtl...

Edit: Habe ich auch schon gelesen, aber trotzdem Danke :)
 
@Magicforce
Jenes hier:Klick

schick !!
...ist zwar nicht so ganz meins, geht dann eher in die Richtung, aber die bikes sind einfach :blowkiss:

Aber das alle beste finde ich, der rennt immer, ob Sommer oder 50cm Schnee mit Sandalen durch Schöneberg. Wo andere schon Eisklumpen an den Füßen hätten
hier in der Stadt gibt es einen der verzichtet sogar darauf, der läuft immer Barfuß :eek:
 
Zurück
Oben Unten