Christmas Gift - Gratis Programme von The Little App Factory

Elk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
10
Redit schenkt uns Programme von The Little App Factory, das wollte ich Euch auch nach Weihnachten nicht vorenthalten!

http://thelittleappfactory.com/reddit/

... man kann sich auch mehrere Lizenzen generieren ;)

Cheers
ELK
 
Danke für den Tipp!
Egal was ich anklicke, bei dem Versuch eine 2. App zu holen zeigt er mir immer wieder die bereits erhaltene Lizenz an.
 
Ja, mit der klappt es, Danke!
 
Danke! Super Tipp! :)
 
Auch von mir vielen Dank für den nützlichen Beitrag :)
 
Danke! :)

Bekommt ihr auch einen Fehler beim Aktivieren der Lizenz, dass man Name und Key bitte aus der Mail kopieren und einfügen soll?
 
ich bekam gesagt, dass ich alles zugemailt bekomme, aber es kam nie was.
 
*dankebutton*

Nettes Weihnachtsgeschenk. ^^
 
Die Ringtones App ist defekt. Wirft immer uncaught Exceptions und beendet sich selbst.
 
jetzt mal ein kleines problem bei Grabbler:

Grappler requires Flash Player to run properly. Please verify that it is installed and enabled.

hab ich installiert, muss ich den noch aktivieren oder sowas? ist ja nicht so, dass die youtube videos bei mir nciht gehen, aber im programm steht immer, dass ein update gut wäre.
 
Das Problem hatte ich auch, als ich es mir vor 2 Wochen gekauft habe. Nachdem ich den Support kontaktiert hatte, bekam ich den Link zu einer neuen Beta-Version und somit war das Problem behoben. Dachte die hätten das mittlerweile komplett auch auf deren Seite umgestellt.
 
magst du mir den link zu der beta version mal als pn zukommen lassen?
 
sauber, danke. klappt jetzt besser. allerding kann man die videos meist vorher nicht anschauen, das laden klappt aber. komische sache, das

und nach HD videos suchen, bei youtube, geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten