Apfel / Birne

C

CLUBMAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
Schaue gerade den Thriller auf SAT1, dabei ist mir zum Wiederholten mal
aufgefallen das der Laptop / das Book mit einer großen "Birne" verziert ist..:D

Ist Euch das auch schon mal aufgefallen?
 
Ist in manchen Serien auch so
 
Schaue gerade den Thriller auf SAT1, dabei ist mir zum Wiederholten mal
aufgefallen das der Laptop / das Book mit einer großen "Birne" verziert ist..:D

Ist Euch das auch schon mal aufgefallen?

wlecher Film denne? guck ich glatt morgen mal nach, vorher komm ich an den Film nicht ran..........könnt denne ja mal nen Pic von machen und hier posten ;-)
 
Gibts als Logo. Aber keinen Schimmer wie die Firma sich nennt..
 
wlecher Film denne? guck ich glatt morgen mal nach, vorher komm ich an den Film nicht ran..........könnt denne ja mal nen Pic von machen und hier posten ;-)


" ENTFÜHRT- ich hol dich da raus"

Hab mal gegoogled... kam nur das bei heraus:
creadoo.com/forum/pc-allgemein/laptop-mit-emblem-birne-
 
Zuletzt bearbeitet:
" ENTFÜHRT- ich hol dich da raus"

supi.............morgen früh komm ich an die Datei..........denne mach ich pic von
nicht nur hier wird darüber debatiert..........im apfeltalk derselbe thread
:D
poste das pic dan
 
supi.............morgen früh komm ich an die Datei..........denne mach ich pic von
nicht nur hier wird darüber debatiert..........im apfeltalk derselbe thread
:D
poste das pic dan


Ja mach das mal, würde mich echt interessieren..
Gruß
 
Bei Sekunde 18 und 40

http://www.youtube.com/watch?v=vfyvrBYxfW8

und hier:
miranda_cosgrove12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte ich bisher nur aus einem Musikvideo ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo grad bei den unerwarteten macs gepostet^^

musste doch fast lachen ... war doch ein macbook pro bzw powerbook oder?
 
hier nu das Pic aus dem Sat1 Film

sieht ja witzig aus.............


*grübel* hat bestimmt jemand drübergeklebt ..........vermut ich mal
 

Anhänge

  • birne.jpg
    birne.jpg
    14 KB · Aufrufe: 164
Jo ich habs auch gesehn... ich musste erstmal lachen ;)
Wieso macht man sowas?? hätte nicht ein dezenter weißer Aufkleber gereicht??
 
Jo ich habs auch gesehn... ich musste erstmal lachen ;)
Wieso macht man sowas?? hätte nicht ein dezenter weißer Aufkleber gereicht??

Genau! Vor allen Dinge weiß jeder was es "bedeutet":D;)
 
Ich könnte mir schon vorstellen das es gewollt ist, dass man die Marke trotzdem erkennt ;)
 
Mein Sohn guckt oft "Ned's ultimativer Schuhlwahnsinn" - da sind auch immer Birnen statt Äpfel auf den Deckeln der Notebooks. Ich hab aber auch schon Wölfe statt Äpfel gesehen. Aber vom Modell her ist es immer klar, dass es Apples sind.
 
Das meine ich doch!
Anstatt die da einen dementsprechend farbigen Aufkleber drauf machen...
 
Birne ist nicht gleich Birne

die in dem Film gezeigten und die von SOM hochgestellten Logo´s sind extrem längliche Birnen

und

unterscheiden sich sehr vom Logo des Pearlbooks aus Second Life,
die haben ihrer Birne glatt ne Biss verpaßt :D

hier der Link:
http://sl-pear.blogspot.com/2006_02_01_archive.html

glaub muss da mal reingucken in SL......*grins*......wer weiß wie andre Marken interpretiert werden
 
Zurück
Oben Unten