9 Live stellt den Live-Betrieb des Senders ein

Hotze

Hotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
16.216
Reaktionspunkte
3.968
...was für ein Verlust. Dabei sind mir endlich Tiere mit N am Anfang eingefallen. Und das menschliche Gesicht werd ich wohl nie wieder suchen dürfen.

:heul:

Quelle
 
Jau, jeden Tag eine gute Tat!
 
Benennen die sich dann um in 9 Aufzeichnung? :kopfkratz:
 
Mir wäre 6 live mit Betti Ballhaus lieber.
 
Wot? Und was soll ich dann nachts machen? ********* ********..

*** *** ************** ** ********** *************!!!!!!!! :D
 
ENDLICH!
Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Interview gehoert, mit der damaligen Programmchefin, die berichtete, dass sich der Sender sehr gut traegt.
Ich dachte damals:" Na toll wenn das Schule macht, haben wir bald noch mehr von dem Schrott"
Scheint wohl nur eine voruebergehende Geschichte gewesen zu sein. Zum Glueck.
Vielleicht haben die Anrufer irgendwann doch gemerkt, dass der Einzige fuer den sich der ganze Kram rechnet der Sender ist...
 
Zeigen die jetzt nur noch Wiederholungen?

Wäre ja egal, die Deppen rufen trotzdem an :hehehe:

Aber wohin werden jetzt die Big Brother Leichen verschoben? :eek:
 
ich suche Buchstaben mit A :suspect:
 
Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Interview gehoert, mit der damaligen Programmchefin, die berichtete, dass sich der Sender sehr gut traegt.

Die Prinzessin hatte damals auch recht. Das war mal eine Geldmaschine. Es haben da zwar nur Menschen mit zwei Gehirnzellen (Eine zum Atmen und eine zum Schei**en) angerufen aber ganz viele davon.
 
Naja, zum gucken wird ja niemand gezwungen :noplan:

Das sonstige TV-Programm ist doch auch nicht arg viel besser... Was man schauen kann sind die Nachrichten und die Spielfilme. Wobei ich für letzteres kein TV brauche, da gibt's ja diese feinen Scheiben mit richtigem HD :hehehe:
 
Da bringt es einer auf den Punkt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die keine Livesendungen mehr machen - wie sollen denn dann die Deppen da anrufen und die blöden Fragen beantworten? Spätestens ab dem Punkt sollte doch auch dem letzten Kloppie auffallen, dass man dort nix gewinnen kann...
 
3 Gedanken dazu:
- Die Kuh wurde gemolken bis zum letzten Tropfen. So lange, bis auch jeder begriffen hat, was da läuft.
- Zuletzt hat man das Format nochmal schön breit durch die Sender des Konzerns gestreut und mit diesem Totreiten des schon scheintoten Call-in-Pferd den Sender 9Live gezielt kannibalisiert.
- Ich bin wirklich gespannt, welche unterirdischen Tiefen das angesagte "neue fiktionale Programm" erreichen wird und mit welcher grandiosen Idee sie hier die Livekohle reinholen wollen.
Ich tippe schwer auf Polls und Umfragen - von wegen "welche Familie ist asseliger, die von Ronny oder die von Sabrina?"
 
Zuletzt hat man das Format nochmal schön breit durch die Sender des Konzerns gestreut

Weil die Werbekunden ausblieben wurde das "Quizbreak" auf den anderen Sendern zum kompensieren eingebaut.

Ich bin wirklich gespannt, welche unterirdischen Tiefen das angesagte "neue fiktionale Programm" erreichen wird

Erstmal gibts bis auf weiteres ProSieben/Sat1 FilmFilm Filme, also Eigenproduktionen auf HeavyRotation um die Lizenz zu sichern. Was in Zukunft passiert, weiß noch keiner.
 
Jeder normalbegabte Bundesbürger hätte nach dem heroischen Einsatz von 50 Cent (oder wieviel auch immer) ohne große gedankliche Verbiegungen herleiten können, wie der Laden funktioniert. Dass das Jahre gedauert hat, empfinde ich als schwach. Es scheint in diesem unseren Lande genug Dunkelbirnen zu geben, die das System offenbar nicht durchschaut haben. Das waren vermutlich die gleichen Pfeifen, die sich von den zwei Dummschwätzern des "Altproduktvernudelungssystems" in irgendwelchen RTL-27-Dauerwerbemist das ZETA-Betriebssystem andrehen haben lassen.
Jedenfalls können beide Klientel nicht weit von einander weg sein, denn man braucht schon ein gerütteltes Maß an Dummheit, um solchem Auswurf der Mediengesellschaft Glauben zu schenken.

Aber alles wird gut, das Leben ist schön und nächste Woche kommt eine neue 5au, die man durch die Frequenzen treibt...
 
Zurück
Oben Unten