Eigene DVD einfach kopieren?

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Hallo,

ich habe gesucht, aber noch nichts gefunden: Ich suche ein simples, kostenloses Programm, mit dem ich eine DVD (nicht kopiergeschützt, selbstgemacht) kopieren kann.

Das ganze ist nicht für mich (ich kann das auch aus dem Terminal), sondern für einen weniger technisch versierten Mac User.

Danke

Alex
 
Entweder mit Toast kopieren oder mit dem Festplatten-Dienstprogramm (Image erstellen und dieses dann brennen).
 
Danke, aber Toast ist ja schon ziemlich teuer. Und gibt es nichts, das einfacher ist als das FPDP? Da muss ich ja erst ein paar Schritte erklären...

Danke

Alex
 
Einzigstes Manko: Geschütztes Material knacken wie bei Windows/Nero kannst Du abschminken. Das geht dann nur mit "bösen" Tools die hier im Forum nicht besprochen werden dürfen...

Vielen Dank!

Das ist kein Problem, da keine kopiergeschützte DVD kopiert werden soll, sondern eine privat (ohne Kopierschutz) erstellte

Alex
 
Nachdem es schön einfach für jeden in der aktuellen MacUP genannt und erklärt wurde, sowie auf die Heft-DVD gebrannt und verteilt wurde nehme ich mir die Freiheit heraus, dieses Programm zu nennen: *****.
Macht aus einer DVD eine Filmdatei, die man dann in iTunes importieren kann. Link musste selber suchen.
Ist total simpel mit vielen Presets.

Ansonsten die DVD im Finder öffnen und die VIDEO_TS Datei auf die Festplatte ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell erhältiche Version dieses Programmes können keinen Kopierschutz mehr umgehen. Was soll also ein Bann?
 
Aktuell erhältiche Version dieses Programmes können keinen Kopierschutz mehr umgehen. Was soll also ein Bann?

Wenn ein anderes, hier im board ebenfalls häufigst genanntes Prg installiert ist, kann es das sehr wohl ..
.. lies, was unsere Mods dazu sagen und lass uns diese fruchtlose Diskussion hier in diesem thread abbrechen.

Regeln sind Regeln und gut is' .. :)
 
Man kann auch päpstlicher sein als der Papst. Mit Xcode und gcc und ein paar Bordmitteln kann man sicher auch Kopierschutzmaßnahmen umgehen, und mit OpenOffice kann man Erpresserbriefe schreiben.
Weiter oben wird zitiert "...geschütztes Material knacken wie mit Windows/Nero..." - Huch, da wird ein Programm genannt, das Kopierschutz umgehen kann? Schrecklich.....
 
Ablage > Neuer Brennordner
DVD im Finder hineinkopieren
Brennfunktion des Systems
 
Zurück
Oben Unten