Teamwork Eclipse / CVS Ersatz gesucht

Ich setze ein SVN-Repository für SVN+SSH auf nem Debian in 2 Minuten auf. Der svnserve läuft 30 Sekunden später. Ach ist Debian nicht schön? :D :p

...und weg...
 
ihr seid beide Helden ;) hier gehts aber um den Mac und da das da ähnlich läuft wie beim Debian, ist ebm wohl 3 Minuetn schneller als ich im Tippen :D
 
Da hier von Netzlaufwerk die Rede ist, nur zur Klarstellung:

Auf das Verzeichnis mit Repository braucht niemand zugreifen zu können, das geht keinen was an.
Den Zugriff darauf hat nur der svn Server, über den bekommt man brav und ordentlich seine Files.
 
Da hier von Netzlaufwerk die Rede ist, nur zur Klarstellung:

Auf das Verzeichnis mit Repository braucht niemand zugreifen zu können, das geht keinen was an.
Den Zugriff darauf hat nur der svn Server, über den bekommt man brav und ordentlich seine Files.

das stimmt! Das sollte man auch tunlichst SVN allein überlassen! Guter Hinweis!!!
 
ihr seid beide Helden ;) hier gehts aber um den Mac und da das da ähnlich läuft wie beim Debian, ist ebm wohl 3 Minuetn schneller als ich im Tippen :D

Wegus, mir ging es nur um die Sinnlose debatte, wie schnell man unter Windows einen kompletten SSH aufsetzen kann. Wenn ich lange genug mit MacOS gearbeitet hab, werd ich das dort auch schaffen :p

Anyway. Ich halte die Diskussion für mühseelig. wichtig ist, wie stabil und zuverlässig das System läuft und wie der Admin damit klar kommt.
 
Zurück
Oben Unten