Python Fehler!

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hi,

ich versuche seit Tagen eine Python Qt4 GUI zu diesem Programm pyload zum laufen zu bekommen.

Es gibt einen Server und einen Client. auf dem Client soll die GUI Laufen.
Nun bekomme ich immer folgenden Fehler:


Code:
init error
Traceback (most recent call last):
  File "pyLoadGui.py", line 453, in slotConnect
    self.startMain()
  File "pyLoadGui.py", line 140, in startMain
    if not self.connector.connectProxy():
  File "/Users/user/Desktop/pyload/module/gui/Connector.py", line 71, in connectProxy
    client = ThriftClient(self.host, self.port, self.user, self.password)
  File "/Users/user/Desktop/pyload/module/remote/thriftbackend/ThriftClient.py", line 47, in __init__
    correct = self.client.login(user, password)
  File "/Users/user/Desktop/pyload/module/remote/thriftbackend/thriftgen/pyload/Pyload.py", line 1874, in login
    return self.recv_login()
  File "/Users/user/Desktop/pyload/module/remote/thriftbackend/thriftgen/pyload/Pyload.py", line 1886, in recv_login
    (fname, mtype, rseqid) = self._iprot.readMessageBegin()
  File "/Users/user/Desktop/pyload/module/lib/thrift/protocol/TBinaryProtocol.py", line 126, in readMessageBegin
    sz = self.readI32()
  File "/Users/user/Desktop/pyload/module/lib/thrift/protocol/TBinaryProtocol.py", line 203, in readI32
    buff = self.trans.readAll(4)
  File "/Users/user/Desktop/pyload/module/lib/thrift/transport/TTransport.py", line 58, in readAll
    chunk = self.read(sz-have)
  File "/Users/user/Desktop/pyload/module/lib/thrift/transport/TTransport.py", line 160, in read
    self.__rbuf = StringIO(self.__trans.read(max(sz, self.__rbuf_size)))
  File "/Users/user/Desktop/pyload/module/remote/thriftbackend/Socket.py", line 88, in read
    raise TTransportException(type=TTransportException.END_OF_FILE, message='TSocket read 0 bytes')
thrift.transport.TTransport.TTransportException: TSocket read 0 bytes


Kan jemand mir irgendeinen Tip geben, was diesen Fehler auslöst?

Leider habe ich von Python eigentlich keine Ahnung. Aber vielleicht entdeckt ja jemand irgendetwas verdächtiges in der Ausgabe!


Grüße,

Pfannkuchen
 
Offensichtlich können Server und Client nicht miteinander reden. Der Fehler besagt, dass der Client keine Daten empfangen hat.
 
Zurück
Oben Unten