Welches Programm läuft bzw. läuft noch nicht unter 10.6

  • Ersteller Frecher Pfleger
  • Erstellt am
Wie sieht es mit uralt Photoshop CS, 8.0.1, aus?
Und wie ist bei iView MediaPro 2.6.4? Die neuere Version soll ja laufen.


P.S.

Laut macnews soll das alte CS1 & CS2 laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau's mich gar nicht zu fragen ... Quark 6 ...? Arbeite seit Ewigkeiten nicht mehr mit Quark und benutze es nur noch, um die alten Dateien öffnen zu können. Wäre blöd, wenn das unter SL nicht mehr laufen würde.
 
clamxav will nicht, weil die java cocoa bindings bei 1.6 nicht mehr da sind...
dafür hat man jetzt java 1.6 auch auf 32bit...
 
MenuMeters noch nicht (aber bald, siehe Link). Und solange warte ich bestimmt noch ;)
 
Die einzigen Programme die mich noch stören sind iStat Menus und Vuze. Für 1Password und Little Snitch gibt es schon Beta Updates.
 
Geht nicht:
1. DivX 7 Player in Safari (kein kino... Stream guckn möglich)
2. Winclone
 
Der Adobe PDF Drucker geht auch nicht!
 
PGP Desktop läuft so teilweise, die WDE funktioniert nicht. Betatest für die neue Version startet angeblich erst am 30.09., d.h. ne neue, laufende Version wird noch länger auf sich warten lassen.

Eine schöne Nachricht hingegen ist, dass mit der neuen Version von SuperDuper!, die wahrscheinlich heute oder morgen kommt, bootbare Clones von verschlüsselten Platten erstellt werden können.
 
Hat jemand hier schon

MS Office 2004 und
Toast Titanium 8

unter 10.6 probiert oder hat irgendwelche Infos dazu?

Gruß jurmac
 
Das Mail-Plugin Mail.Appetizer funktioniert nicht. :-/
 
Mir würde es reichen, wenn Toast 9 läuft. :)

Dazu finde ich momentan keine Infos. Aber ich erwarte in den nächsten Tagen viele Posts hier wenn wir alle Snow Leopard in den Händen halten.:) Nachtrag: Läuft anscheinend.

Auf meinem iMac werde ich es installieren auf dem MacBook Pro nicht. Dort benötige ich einfach noch Launch2Net. Werde dann auch meine persöhnliche Erfahrungen mitteilen können. Und wenn alles gut läuft lade ich es meiner Freundin auf. Will da nämlich nichts riskieren solange sie an ihrer Diplomarbeit tätig ist.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit Lightroom 2.x und Logic Express 8.x?
 
logitech control center funzt nicht
 
Perian bringt zwar DivX mit QT X zum Laufen, MKV geht aber leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten