USBSticks/ext. Festplatten booten langsam

T

Tibor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
518
Reaktionspunkte
15
Seit einiger Zeit brauchen sowohl USB Sticks als auch meine externe Festplatte beinahe 30 Sekunden, bevor sie auf dem Schreibtisch erscheinen.
Wie komme ich wieder zum schnelleren booten?
 
Es könnte sein, dass die erstmal überprüft werden. Du könntest einfach mal Volume überprüfen mit dem Festplatten-Dienstprogramm.
 
Ich habe auch schon daran gedacht, dass der Vorgang daurch irgend etwas "abgebremst" wird. Welches Volume soll ich mit dem Festplattendienstprogramm prüfen, meine Festplatte oder die irgendwann doch gemounteten USB bzw. externe Festplatte?
 
Die externen Festplatten.
 
Hat nichts gebracht, das Festplattendienstprogramm findet, die Volumes sind in Ordnung, der Startvorgang dauert immer noch so lange....
 
Zurück
Oben Unten