Schlüsselbund Passwort

L!no

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi,
Kurze Frage zum Schlüsselbund Programm.
Ich möchte dort ein Passwort für ein WLAN Netzwerk in Erfahrung bringen. Jedoch meint das Programm mein Schlüsselbund Passwort wäre falsch.
Dieses Passwort funktioniert aber einbandfrei,wennn ich z.B. Passwörter von Homepage-Logins nachschauen will.
Verstehe nicht warum, sollte doch ein und dasselbe für alles gelten ?! Oo
danke
lg
 
Bist du als User und nicht als admin eingeloggt?

Du musst schon das admin Passwort eingeben.
 
Das Problem habe ich seit langer Zeit und leider ist mir noch keine Lösung begegnet :(
 
Bin sowohl als Admin eingeloggt, als auch in Besitz des Admin Passworts...
Und das funktioniert ja sogar für Webseiten....leider nicht für z.B. Wlan Netze... ist das nen Bug im System, wenn marco312 auch schon ein Problem damit hat ?!
 
Weis meinst du mit Webseiten ? du musst dein normales Kennword eingeben das auch beim installieren oder Anmelden abgefragt wird.
 
Du kannst den Schlüsselbund bzw. die verschiedenen Schlüsselbunde ja auch einzeln schützen oder den Schutz aufheben.
Schloss oben links in der Kopfleiste.

Wenn du es öffnest, brauchst du kein Passwort mehr zusätzlich eingeben, wenn du deine Passwörter wissen willst.
 
Wenn du es öffnest, brauchst du kein Passwort mehr zusätzlich eingeben, wenn du deine Passwörter wissen willst.
Das kann ich nicht bestätigen. Das Schloss links oben ist offen und ich muss natürlich weiterhin bei jedem Eintrag im Schlüsselbund "Anmeldung" das Passwort eintippen um das geschützte Kennwort angezeigt zu bekommen. Öffne ich links oben den Schlüsselbund "System" dann muss ich dort ebenfalls bei jedem Eintrag ein Passwort eingeben. Welches weiß ich nicht, denn weder User-, Admin-, Root- noch Hauptkennwort funktionieren...

MfG, juniorclub.
 
Also ich meine den gesamten Schlüsselbund System für dein mein Passwort nicht geht...
Ich kann das Schloß vom System auch öffnen, aber einzelne Passwörter erfragen , kann ich nicht!
 
@juniorclub

Bei mir geht es so wie beschrieben. Z.B. Anmeldung ausgewählt, dann oben das Schloss, Passwort eingegeben und schon muss ich nicht mehr mein Passwort bei den Abfragen eingeben, es wird direkt angezeigt oder es kommt die Meldung Nicht erlauben/Einmal erlauben/Emmer erlauben.

Vielleicht passiert es dann wenn man nicht erlauben einmal angeklickt hat.
 
Dann geht das Rätselraten weiter, war auch nur so eine Idee.
 
Zurück
Oben Unten