Mountain Lion kostenlos für 2012er Macs (MBP, MBA und MBP-R)

M

manue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
27.136
Reaktionspunkte
2.231
Über das Up-To-Date Programm gibt es für die Mid-2012er Macs (13" & 15" MBPs, 11" und 13" MBA sowie das Retina MBP) Mountain Lion kostenlos.
Für alle anderen Macs (Mac Pro, iMac und Mini), die am oder nach dem 11. Juni gekauft wurden, gilt das Up-To-Date Programm ebenfalls.

Beantragt werden muss das Ganze bis zum 24.08.; d.h. auch wenn ihr erst mal bei Lion bleiben wollt wäre es sinnvoll jetzt das Upgrade zu beantragen.
Ihr müsst ja nicht gleich installieren.

Hier könnt ihr 10.8 beantragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Wäre mal interessant, wann der erste eine Mail mit dem Link zum Download bekommt.
 
Habe gegen 15 Uhr beantragt. Warte seitdem. Neues MBP
 
Meine Bestätigung kam nach 2 minuten (gegen 15 uhr)
Geht aber nicht.. Code wird nicht akzeptiert.. Das problem haben noch andere..
Scheint einiges überlastet zu sein
 
72 h warten nochmal versuchen wenns dann noch nicht funzt beim Support anrufen
 
Bis dahin habe ich es mir schon 3 mal gekauft.

Wahrscheinlich ist das Apples Strategie :)
 
Ich habe auch um ca. 15 Uhr den Antrag ausgefüllt.
Zuerst war die Auswahl des MacBook Air's gar nicht möglich.
Hat Apple dann aber schnell geändert ;)
Mal schauen wie lange das dauert.
Gab es das gleiche Up-to-Date-Programm bei Lion? Gibt es da Erfahrungswerte?
 
Bis dahin habe ich es mir schon 3 mal gekauft.

Wahrscheinlich ist das Apples Strategie :)
sie sagen, dass es bis übermorgen behoben seien soll. Komm so lange dauerts doch net
 
Mein MBP ist heute gekommen, daher lasse ich es quasi im Roh-Zustand, morgen kommen 2x8GB und dann wird ML clean installiert :)
 
danke für die Info. Ich hab am 15.07. ein MBA 13'' von der Apple Seite bestellt, müsste also gehen. :)
 
Habe meinen auch bereits seit 2std... aber selbiges: Dieser Code wurde bereits verwendet...

Gibt's denn überhaupt wen bei dem der Code akzeptiert wurde? Vllt haben wir ja alle den gleichen bekommen. ^^
 
habe so gegen 16 uhr beantragt aber bis jetzt noch keine antwort bekommen
schauen wir mal wie lange es dauern wird!

ein auswahlfenster für das MBP-R gibts auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 14:41 beantragt und noch nichts bekommen...
 
Ich hab' den Code um 15.15 bestellt und um 15.25 die Mail mit dem Code erhalten.
Hat alles funktioniert und mein MBA 2012 läuft jetzt mit Mountain Lion.
 
Meinen Code habe ich gegen 16:00 beantragt und um 18:30 kam dann die Mail.
Leider kann ich ihn (noch) nicht einlösen.
 
bei mir leider immernoch nix :(
 
Hi,

mhm, bei mir kam die Mail mit dem Code aber nicht die Mail mit dem Passwort.

Wie lange dauerte das bei euch?

Gruss!
 
Bei mir auch noch nix. Musste allerdings auch die Rechnung hochladen, da ich mein MBP nicht direkt bei Apple, sondern bei Cyberport, gekauft habe. Ich vermute die Registrierung eines, direkt bei erworbenen Geräts, geht sicherlich schneller …
 
ich habe das MBP-Retina beim Mediamarkt gekauft registriert habe ich es auf meinen Namen
Rechnung musste ich nicht hochladen.
 
Hm, hab mein MBA bei MediaMarkt gekauft und musste keine Rechnung hochladen. Warte seit ca. 16:30 auf meinen Code.
 
Zurück
Oben Unten