Alles zu OS X Lion 10.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulfrinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
6.716
Reaktionspunkte
591
Damit die Übersicht in diesem Forum nicht ganz verloren geht, beachtet bitte folgende Hinweise zur Diskussion von OS X Lion (10.7):

Sammelthemen:
- Allgemeines: https://www.macuser.de/threads/sammelthread-erste-erfahrungen-mit-osx-lion.594857/ (geschlossen)
- Bugs (und nur solche!): https://www.macuser.de/threads/der-lion-bugs-sammelthread.595078/
- Hardwarekompatibilität: https://www.macuser.de/threads/lion-hardware-kompatibilitaet.595242/

Nichts ins Mac-OS-X-Forum gehören:
- Ausführliche Diskussionen zur Kompatibilität von Drittherstellerprogrammen – dafür nutzt bitte eines der Software-Unterforen.
- Noch mehr Umfragen zur Zufriedenheit mit Lion – eine sinnvollere Umfrage gibt es bereits:https://www.macuser.de/threads/umfrage-zu-macos-x-lion.595393/


Und wie immer gilt: Vorher kucken, ob da nicht schon jemand genau das gleiche geschrieben hat.

Und was Thementitel anbelangt …
… so sollten die immer möglichst präzise sein. Negativbeispiele sind:
- 3 Lion-Fragen
- Lion - 2 Probleme

Im Titel sollte stehen, um was für Probleme es geht. Sonst läßt sich später nichts mehr wiederfinden.

Natürlich gelten nach wie vor auch die üblichen Hinweise:

- Bitte vor dem Posten lesen!
- Fragen, die man besser nicht stellt

Themen, die gegen diese Richtlinien verstoßen, werde ich u. U. kommentarlos löschen. Bei der Flut an neuen Themen ist das leider nicht anders möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss, yogibaer14, Madcat und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten