10.6.3 und nichts geht mehr.

Oder hat es einer geschafft nach so einem Verhalten 10.6.3 draufzupacken?

Schon mal so versucht ?

wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, installierst du 10.6.3 als Combo Update im Sicheren Modus.

1. In den Sicheren Modus Booten (mit gedrückter Shift Taste booten, gedrückt halten bis der sich drehende Kreis erscheint, vorsicht Booten dauert länger = normal )
2. Zugriffsrechte reparieren (danach nicht neubooten)
3.10.6.3 Combo Update installieren (immer noch Sicherer Modus)
4. wenn aufgefordert neustarten (diesmal normaler Start)
5. noch mal die Zugriffstrechte überprüfen

6. fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, eben das war meine Frage, ob genau dies jemand erfolgreich gemacht hat. Wollte nicht der erste sein.

So große Updates installiere ich generell nur noch so.

10.6.3 erfolgreich so installiert auf:

3 x iMac Core Duo
1 x MacBook Pro
1 x MacPro

auf allen keine Probleme :)
 
Hallo Keks!
Freude. Nach deiner Methode hat es wunderbar geklappt. Ich werde nunmehr auch so verfahren, wenn grössere Updates anstehen.
 
Werd es dann vermutlich auch über das combo update machen, scheint sicherer zu sein.
Aber erst wenn meine TC eingetroffen ist und ich ein Backup gemacht hab.:D
 
Zurück
Oben Unten