Bluetooth Headset will partout nicht funktionieren

DasNeX

DasNeX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
605
Reaktionspunkte
25
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand bei meinem nicht wirklich Mac verwandten Problem helfen:

Ich habe mir ein Bluetooth Headset von Sony Ericson geholt (HBH-PV770), nur leider will das Ding einfach keinen Ton übertragen. Der Lautsprecher funktioniert, ich kann es mit meinem Handy (HTC Touch) oder mit meinem Macbook koppeln und das Ding gibt Ton aus, ABER ich kann machen was ich will, das Mikrofon will einfach keinen Mucks machen.
Ich habe jetzt schon überlegt, ob ich vielleicht ein Montagsgerät erwischt habe und das Mikro einfach hin ist. Ich hatte bei einem der ersten Versuche mal Ton übertragen können, dass war aber direkt wieder vorbei.
Nunja, es funktioniert also weder am Mac noch an den 2 Handys, mit denen ich es versucht habe.

Hat jemand vielleicht noch einen Tip für mich, bevor ich es umtausche?
 
Zurück
Oben Unten