Frage zum Kauf von TIME CAPSULE

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo;

Ich hab mal ne Frage, im Grunde isses doch egal ob ich Time Capsule im Amerika bestelle oder in Deutschland ?

( .com oder .de )

Einmal zahle ich 205€ inkl. Versand und einmal 299€

(!)

Die Sprache der Formware des Routers soll ja nicht stören.

Kann ja nur Vorteile haben oder liege ich falsch ??


Danke für Tipps,

cultvari;
 
Apple.com versendet aber nicht ins Ausland. Und wenn Du doch einen Händler findest der nach D. schickt darfst Du evtl. Zollgebühren und die Mehrwertsteuer nicht vergessen.
 
Stromkabel ist anders (ob die andere Spannung ein Problem ist, weiß ich nicht)

Und du musst Steuern nachzahlen.

Apple USA versendet eh nicht nach Europa ;)
 
Steuern, Zoll, Versand, Netzstecker und Apple.com verschickt nur innerhalb US & A.
 
Muss man vieleicht dazu sagen das ich die Möglichkeit habe über einen bekannten der Praktikum macht in USA das zu beziehen.

Was das Stromkabel betrifft - stimmt, gar nicht dran gedacht.

Gibts aber bestimmt Adapter bei 3..2..1...
 
Naja mann muss nur die 19% Mwst bezahlen, also keinen Zoll, da die TC als Computerzubehör durchgeht und der Zollsatz liegt bei 0% :)

wenn es nur 205 euro sind ( mit versand ), dann lohnt es sich aus den USA zu importieren.

EDIT: Kannst du mir das Angebot zeigen, wo es mit versand nur 205 kosten soll? mit normalen versand dürftest so auf ca 235 kommen mit 19% drauf, sparst du dir maybe knapp 20 Euro. Ob das sein muss, weiss ich nicht, den Deutsche Garantiezeiten bekommste sicherlich nicht.
 
Garantie hat man eh nicht, wenn man in den USA kauft (mobile Geräte ausgenommen).
 
Also über Siemens würde sie 270€ kosten die deutsche Version... wäre auch schon was :)
 
Zurück
Oben Unten