NetzClub: die kostenlose Datenflat fürs iPhone

Hab mir die Karte jetzt doch bestellt!

Tarif: Internetflat :D

Wird sich sicher gut bei meinem (hoffentlich bald gelieferten) iPhone 4 machen!
Damit kann man ja jetzt endlich richtig flott surfen (konnte es testen).

Werde für den Alltag weiterhin meine Simyo Karte mit ausgewählter Rufnummer und Freiminuten/SMS benutzen und wenn ich dann mal groß unterwegs ins Internet will (z.B. im Urlaub) dann wird halt die NetzClub Karte eingelegt.
 
wenn ich dann mal groß unterwegs ins Internet will (z.B. im Urlaub) dann wird halt die NetzClub Karte eingelegt.


Dir ist aber schon klar, dass die Flat nur in Deutschland gilt?
 
Ja, aber ich mach hier öfters Urlaub (nur dieses Jahr nicht :D)
 
so... SIM Karte vorhin erhalten - befindet sich gerade in der Aktivierung.
Passt, denn mein iPhone hat gerade eben auch das Werk verlassen :D

Bis dann werde ich die Karte mit meinem SE K750i im WAP Modus testen :D :D :D
(War mit der Krücke noch nie im Internet und hab dabei sicherlich nix verpasst)
 
Wurde gerade eben freigeschaltet ... werde sie jetzt am SE K750i testen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihr schon werbeenails bekomme? ich hab die karte jetzt seit 3 wochen und noch keine email oder sms bekommen.
 
hab ihr schon werbeenails bekomme? ich hab die karte jetzt seit 3 wochen und noch keine email oder sms bekommen.

"Nach Ablauf der 30 Tage nutzt Du die Handy Internet Flat jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Du auf die Dir zugesandte Werbung reagiert hast. Im Falle nicht ausreichender Reaktion innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung der SIM Karte behält sich NetzClub eine Kündigung vor."
 
hab ihr schon werbeenails bekomme? ich hab die karte jetzt seit 3 wochen und noch keine email oder sms bekommen.

"Nach Ablauf der 30 Tage nutzt Du die Handy Internet Flat jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Du auf die Dir zugesandte Werbung reagiert hast. Im Falle nicht ausreichender Reaktion innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung der SIM Karte behält sich NetzClub eine Kündigung vor."

Das hat meiner Ansicht nach aber nichts mit einander zu tun:
Was Cuco beschreibt ist, dass Netzclub zu blöd ist oder einfach keine Lust hat, Werbung zuzustellen. Wenn nichts kommt, nachweisen ließe sich das wenn ich das richtig gelesen habe, auch über die Webseite. Dort kann man sich nicht beantwortete Mails/SMS noch einmal zusenden lassen. Insofern kann man darauf nicht reagieren (weil nichts da ist). Folglich kann auch keine "Strafe" für eine Nicht-Reaktion vollzogen werden.

Punkt zwei von detto (ist ne Auszug aus den AGB oder?) beschreibt den Fall, dass man (vorsätzlich) nicht auf zugesandte Werbung reagiert (sei es auch nur eine einige im Monat). Sollte aber Netzclub dann auf die Idee kommen, die Gratis-Minuten & co zu streichen, schicken sie erst noch eine SMS, in der sie dies explizit androhen. Dann kann man sich immer noch online einloggen und sie eine "übersehene" Werbung zusenden lassen, drauf reagieren und alles ist i.O.

Meine Sicht der Dinge, teilt die jemand (ich möchte hier bei solchen Rechtsfragen nichts Falsches sagen…)
 
Hmm, habe heute die Netzclub-Karte erhalten. Telefonieren und SMSen geht, komme aber nicht ins Internet. Welche Einstellungen habt ihr denn bei "Mobiles Datennetzwerk" eingetragen?

lg
KC
 
Das hatte ich schon gelesen.
Mit der APN 'pinternet.interkom.de' bekomme ich aber keine Verbindung zum Internet.

Dauert das evt. bis man da auch freigeschaltet ist?
 
Starte mal iPhone neu
 
Neustart hatte ich auch schon gemacht. Ihr habt also auch keine andere APN eingetragen?
 
Hmm, habe heute die Netzclub-Karte erhalten. Telefonieren und SMSen geht, komme aber nicht ins Internet. Welche Einstellungen habt ihr denn bei "Mobiles Datennetzwerk" eingetragen?

lg
KC

Du hast aber schon den Internettarif bei denen ausgewählt und nicht Telefonieren und SMS?
 
Du hast aber schon den Internettarif bei denen ausgewählt und nicht Telefonieren und SMS?

Das sollte keinen Unterschied machen: Wenn man den Telefontarif wählt, zahlt man - laut Preisliste - 24Cent pro MB. Irgendwie müssen die ja auch auf den grünen Zweig zu kommen.


Mal ne allgemeine Frage die mir grad kommt (auch wenn ich die wahrscheinlich hier falsch stelle): Wenn man die *100# wählt, muss man ja Ziffer 1 bis 5 wählen aus dem Hauptmenü (wie heißt dieser Vorgang eigentlich?). Wie macht man das beim iPhone?
 
Das sollte keinen Unterschied machen: Wenn man den Telefontarif wählt, zahlt man - laut Preisliste - 24Cent pro MB. Irgendwie müssen die ja auch auf den grünen Zweig zu kommen.

Vorausgesetzt man hat ein Guthaben auf der Karte.
Das ist ja nicht Pflicht und wenn man mit Vouchern "zahlt" ist definitiv kein Guthaben drauf und es geht eben nur das, was die einen gratis geben.
 
habe meine karte ebenfalls heute erhalten, gleich in das alte 3G gepackt, aktiviert, apn pinternet.interkom.de eingegeben, laut sbsettings habe ich auch eine ip im mobilfunknetzwerk, aber kann nicht ins netz..

:(

EDIT: kann jemand bestätigen das es ne freischalt-sms für die datenflat gibt? hatte ich iwo gelesen, habe nämlich noch keine..
 
Zuletzt bearbeitet:
bzw. geht es mittlerweile bei den leuten die anfangs auch nicht ins netz kamen? dauert es eventuell ein bisschen?
 
ok, neuer Anlauf:

Können die iPhone-User mit Netzclub Datenpaket mal ein paar Daten preisgeben?

- iPhone Model
- Ab Werk unlocked, von t-mobile freigeschaltet oder "nachgeholfen"
- iPhone Firmware
- Genaue Einstellungen

Das Problem ist bei Netzclub laut Hotline bekannt, einige iPhone-Besitzer kommen nicht ins Netz. Eine Lösung gibt es dort aber nicht..

Ich könnte mir z.B. vorstellen, das es mit der Firmware zusammenhängt. Für die 4.0 funktionieren ja anscheinend auch keine CarrierBundles mehr wenn ich richtig informiert bin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten