Siri geht nicht mehr :-(

schriese2001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute morgen funzte Siri noch problemlos.
Wenn ich jetzt Siri z.B. nach dem Wetter, dem Weg oder den Fußballergebnissen frage, schriebt sie meine frage zwar oben richtig rein, der kringel unten dreht und dreht und dreht und
dann kommt nach ca. 20sek. "oh jeh, es ist ein Problem aufgetreten. Bitte probiere es nochmal"

Hat noch jemand das Probelm ?

Gruß schriese2001
 
Die Server sind derzeitig überlastet. Das Problem hast du im Moment nicht alleine ;)
 
Ok, danke für die Info.
Jetzt wo Du es schreibst fällt mir ein, das es bei IOS 5 auch mal kurzzeitig so war...
 
;) geht halt auch an Apples Servern nicht spurlos vorbei wenn ein neues iPhone und neues OS raus kommt und so viele Siri & Co. testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hermann70
Hier das gleiche, Siri ist derzeit mausetot (unter iOS 5.1.1. mit iPhone 4).
 
Wurde abgeschaltet weils eh keiner genutzt hat.

Außerdem hat Frau Siri im Moment wichtigeres zu tun und muss im Moment die iPhones nachlackieren
und die Maps gradebiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 123, marcushinz, Tensai und 3 andere
Wurde abgeschaltet weils eh keiner genutzt hat.

:D Auch nicht schlecht. Na ja, ich habe im Bekanntenkreis durchaus viele Leute, die Siri gar nicht nutzen. Ich hingegen diktiere meine SMS' und Mails sehr gerne mit Siri, auch Erinnerungen, Wecker und Termine. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es schon blöd, wenn es mal temporär (so wie heute) einfach mal wegen Überlastung ausfällt.
 
Lasst die Dame doch mal in Ruhe :) Hat die nicht auch mal nen Feierabend verdient. Außerdem ist sie gerade bei mir. ;)
 
Hi,

das kann ich bestätigen, mit dem Siri Problem.
komisch ist nur, einmal funktioniert es danach ne zeitlang nicht mehr.
aber in verbindung mit der Sprachsteuerung.

langsam sollte apple dafür sorgen das wieder geht.


:D
 
Mein Siri war auch "defekt", als ich nach dem update auf IOS 6.0 noch nicht die Daten den mobilen Datennutzung über 3G eingegeben hatte... trotz verfügbarem WLAN. Es scheint, als laufe Siri nur, wenn auch die mobile Datennutzung an ist - egal ob man ein viel schnelleres Netz über WLAN hat. Nach der Aktivierung des mobilen Datendiensts lief auch Siri wieder.

P.S.: Ich benutze Siri ausschließlich zur Steuerung der iPod-Funktionen und dem Auswählen von Telefonnummern handsfree.
 
Siri funktioniert im WLAN genau so gut, wie im Mobilen Datennetz. Nur kann es sein, dass von einer Sekunde auf die Andere erstmal keine Anfragen mehr angenommen werden können. Nach ein paar Minuten geht es dann wieder. Ist bisserl nervig zwischendurch, aber momentan lässt sich damit leben.
Apple verbessert seine Serverstabilität ja auch stetig.
 
Funktioniert bei mir seit Samstag auch nicht mehr.
iPhone 5
 
Zurück
Oben Unten