Wie das automatische Laden des iOS 7 Images verhindern?

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
914
Reaktionspunkte
125
Laut der Aussage meines Bruders, lädt sich das iOS 7 Image automatisch im Hintergrund (auch ohne Verbindung zu iTunes) auf das iPhone und belegt dort rund 1 GB an Speicherplatz! Sehr ärgerlich für alle die nicht updaten wollen!!! Klar installiert es sich nicht von selber, aber es belegt den Speicher! Und 1 GB ist bei einem iPhone auch nicht gerade wenig.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Hab seit Mittwoch alles Internet bei meinem Phone deaktiviert und konnte somit noch nicht geladen werden. Das ist natürlich aber kein Dauerzustand!

Danke für eure Hilfe!
 
AgentMax erzählt Unsinn ;).

Bei mir wurde das Update OHNE nachfragen im Hintergrund geladen und lag seitdem im Speicher. Habe dann über iTunes das Update eingespielt. Das Update lag noch immer im Speicher. Erst ein Wiederherstellung sorgte dafür, dass der Speicher geleert wurde.

Es scheint also bei manchen scheinbar echt einfach heruntergeladen zu werden.
 
Das wäre aber jetzt ganz neu.
Bei meiner Frau stand seit Ewigkeiten das Update auf die letzte 6er iOS Version. Und sie hatte immer noch 6.0 drauf.
Das Update wurde erst dann herunter geladen nachdem gestartet wurde.

Hab das auch noch nie bei meinen anderen Geräten beobachtet.
 
Es kann sich ja auch um einen Fehler handeln. Meine mich nämlich auch zu erinnern, dass man bei vorherigen Updates immer gefragt wurde, ob man es laden möchte.
 
Zurück
Oben Unten