iPad Must-Have-Apps für das iPad?

cclement

cclement

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
56
Hi Leute

Bekomme morgen mein iPad und daher auch schon im Appstore auf der Suche nach Must-haves :)

Habt ihr da schon ein paar Tipps?

Was ich fürs erste runterladen werde:
-iBooks (gratis über d US-Account)
-Nova HD (muss das einfach testen, va das Online-spielen)
-Wikipanion for iPad (gratis)
-Photogene for iPad (bin ein leidenschaftliches Fotosnachbearbeiter, stell ich mir am iPad wirklich toll vor)
.
.
.

weitere folgen :)

freue mich auf eure Tipps!

mfg
cc
 
Das werden Die meisten hier warscheinlich erst beantworten können, NACHDEM sie da ipad haben, und einige apps getesten haben
 
Das werden Die meisten hier warscheinlich erst beantworten können, NACHDEM sie da ipad haben, und einige apps getesten haben

hier haben schon einige ein iPad, und genau diese Leute können vielleicht schon was zu den Apps sagen. Bzw vielleicht habt ihr von einem tollen, innovativen App gehört?

mfg
cc
 
Die Marvel-Comic-App soll sehr gut sein, allgemein Comics auf dem iPad sollen ein Genuß sein.

Instapaper wurde auch oft empfohlen.
 
Die Marvel App läuft übrigens auch auf dem iPhone und beinhaltet 5 Comics for free. Kann man sich zumindest schonmal ein Bild von der Handhabung machen wenn es auch zum wirklich lesen nich taugt da es auf dem kleinen Display natürlich viel zu klein ist und man immer reinzoomen muss (sehr lästig). ;)
 
Nova HD ist tatsächlich der Ober Hammer.
Habe es mir gestern gekauft und kann sagen das die Grafik, Steuerung sehr gut ist.
Kein ruckeln oder so.

Nach 1Stunde spielen hat der Akku des iPad's gerade mal 5% verloren.
Das finde ich extrem gut.
Der Apple Chip scheint da extrem sparsam mit dem Akku um zu gehen.
Das iPhone hällt da bei solchen Spielen wesentlich kürzer.

Aspalt HD ist auch nee Augenweide beim iPad.
Puck HD macht sehr viel Spaß

Und Bad Bucks in der iPhone Version ist bei meinen Kindern und meiner Frau der Renner.
Selbst bei der 2fachen Variante sieht es noch sehr gut aus und lässt sich wesentlich besser Spielen als auf dem iPhone

Gruß Christian
 
Flight Control HD
Plants Vs Zombie HD

Damit kann ich stundenlang spielen......

Viele grüsse

Patric
 
Accuweather ist auch Klasse!!
@NovaHD
das it wirklich der Hammer, bin gespannt wiendie spiele aussehen wenn sie mal speziell für das iPad gemacht worden sind! Nova ist ja nix neues.,,

MfG
cc
 
Nova ist zwar kein neues Spiel aber an die Auflösung
vom iPad angepasst, darum ja auch HD.

Nicht das noch jemand denk, wir sprechen hier von der iPhone
Version.

Und die Grafik von Nova HD ist wirklich schon sehr sehr gut.

Gruß
 
Ich würde einfach sagen der Akku hat einfach deutlich mehr Kapazität ;-).

Ich besitze zwar noch kein iPad, aber freue mich auf Evernote für iPad, Google Mobile, Quick Graph und Rowmote Pro!
 
Hi Leute

Bekomme morgen mein iPad und daher auch schon im Appstore auf der Suche nach Must-haves :)

Habt ihr schon ein paar Tipps?

iBooks
Pages
Keynote
Twitterific
Articles (für Wikipedia)
AirVideo
Instapaper
 
Hier noch ein paar Apps die mir im Augenblick Spaß machen:

- NewsRack: Ehemals NewsStand (imo der beste iPhone RSS-Feed Leser), wer die App schon fürs iPhone gekauft hat kann die überarbeitete Version auch fürs iPad nutzen - ansonsten kostet der Spaß glaube ich 4.99€-

- Eyewitness: Großartige Fotojournalismus-App, Bilder in höchster Qualität mit interessanten Kommentaren wie das Foto entstanden ist) - free

- BBC News: großartige Präsentation, so werden wir in Zukunft unsere News konsumieren!) - free

- Virtuose HD: Klavierspielen in HD :) - free

- Articles: Wikileser von Judith - noch nicht perfekt, aber ich bin mir sicher, dass die App noch stark überarbeitet wird - momentan 79c

- Adobe Ideas: Rumkritzeln, Sketchen, Spaß mit dem Touchscreen haben - free

- Habor Master: Flightcontrol mit Schiffchen und momentan - free!

- Labyrinth 2 HD: Tolles Murmellabyrinth mit sehr gutem Spieledesign und Spaß für Stunden - 5.49€
 
Der Thread hat dazu geführt, dass ich schon iPad-Apps "sammle", ohne es zu besitzen ;-).
 
kenkanuma, ich habe auch schon einige Apps für das ipad obwohl ich keins habe :D
Einige von diesen waren nur kurzzeitig for free, also lohnt sich das für einen armen Schüler wie mich sogar :D
 
Der Thread hat dazu geführt, dass ich schon iPad-Apps "sammle", ohne es zu besitzen ;-).

Ich auch. Aber das war schon immer so. Ich hatte schon CDs bevor ich einen CD-Player hatte, DVDs vor dem ersten eigenen DVD-Player und nun das... :)
 
hab da mal kurz ne frage an euch :)

kriege wohl anfang nächste woche mein iPad :) juhu!

Aber.. ich finde im App Store (bin im US Store!!) z.B. Flight Control HD nicht? Muss ich das irgendwie speziell suchen?

Grüsse
Tom
 
lol... das problem war.. ich hatte noch iTunes 9.0X... :D
 
Zurück
Oben Unten