DrShoe
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.12.2006
- Beiträge
- 641
- Reaktionspunkte
- 91
Hallo,
seit dem Apple ein Samsung DruckerUpdate auf 2.3 releast hat hat mein Scanner kein Signal. Mit dem AppleSupport haben wir verschiedene Möglichkeiten durch gespielt.
Der Drucker ist nicht defekt, scannen direkt am Gerät selber geht. Drucker Kabel wurde ausgetauscht Treiber installiert bzw. alter Samsung Treiber 2.2 aufgespielt nicht hatte den gewünschten Erfolg erbracht.
Übrigens die Druckfunktion ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Auch der Kontakt zum Apple Support hat keine Lösung erbracht, es gab die typische Fall Nr. und es sei zu hoffen, dass dieses Problem mit dem nächsten Update behoben sein wird.
Meine Frage ans Forum, hat jemand den selben Samsung SCX-4500 mit gleichem Problem? Dann wüsste ich das ich nicht der einzige wäre!
seit dem Apple ein Samsung DruckerUpdate auf 2.3 releast hat hat mein Scanner kein Signal. Mit dem AppleSupport haben wir verschiedene Möglichkeiten durch gespielt.
Der Drucker ist nicht defekt, scannen direkt am Gerät selber geht. Drucker Kabel wurde ausgetauscht Treiber installiert bzw. alter Samsung Treiber 2.2 aufgespielt nicht hatte den gewünschten Erfolg erbracht.
Übrigens die Druckfunktion ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Auch der Kontakt zum Apple Support hat keine Lösung erbracht, es gab die typische Fall Nr. und es sei zu hoffen, dass dieses Problem mit dem nächsten Update behoben sein wird.
Meine Frage ans Forum, hat jemand den selben Samsung SCX-4500 mit gleichem Problem? Dann wüsste ich das ich nicht der einzige wäre!
Zuletzt bearbeitet: