Samsung SCX-4500 nach DruckerUpdate 2.3 Probleme

DrShoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
641
Reaktionspunkte
91
Hallo,

seit dem Apple ein Samsung DruckerUpdate auf 2.3 releast hat hat mein Scanner kein Signal. Mit dem AppleSupport haben wir verschiedene Möglichkeiten durch gespielt.
Der Drucker ist nicht defekt, scannen direkt am Gerät selber geht. Drucker Kabel wurde ausgetauscht Treiber installiert bzw. alter Samsung Treiber 2.2 aufgespielt nicht hatte den gewünschten Erfolg erbracht.
Übrigens die Druckfunktion ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Auch der Kontakt zum Apple Support hat keine Lösung erbracht, es gab die typische Fall Nr. und es sei zu hoffen, dass dieses Problem mit dem nächsten Update behoben sein wird.


Meine Frage ans Forum, hat jemand den selben Samsung SCX-4500 mit gleichem Problem? Dann wüsste ich das ich nicht der einzige wäre! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das identische Problem. "Digitale Bilder" kann nicht mehr zum Scannen verwendet werden.
Nach Neuinstallation diverser Samsung Software, Druckertreiber, etc. funktioniert nicht mal mehr das normale Drucken respektive das Update von Apple via Softwareaktualisierung.
 
Es gibt eine Lösung die ich im offiziellen AppleForum fand. Ich hoffe das hilft Dir auch weiter, vorausgesetzt Du hast ein eine Sicherung über Time Machine zuvor gemacht. Lösche vorher den gesamten Ordner Image Capture in der Library und dann einfach über Time Machine wieder herstellen. Bei mir hat es funktioniert.
https://discussions.apple.com/thread/3740685?tstart=0

Drücke Dir die Daumen!
 
Danke für den Tip.... werde die Anleitung nachher austesten!

Thx...
 
Ist zu hoffen das es mit dem nächsten SamsungUpdate gefixt wird.
 
:clap: TipiTopi, die Wiederherstellung via TimeMachine funktioniert 1A!
Dickes Dankeschön aus Stuttgart!

PS: beschämende Vorstellung dieses Update!
 
Zurück
Oben Unten