mighty mouse scroll-rad

T

Tom-Mac78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hi, als ich heute meinen imac angemacht habe, funktioniert mein scroll-rad nicht mehr richtig!!!!!ich kann nämlich nicht hoch scrollen :-(
 
bekanntes Problem.
Kommt zu stand wenn da Dreck drunter is.
Gibts schon viele viele Threads drüber.
 
->Peripherie
 
In Kurzform als Lösung:

Mouse auf den Kopf drehen, das das kleine Scrollrad auf Deinem Mousepad aufliegt. Dann schnell in mehrere Bewegungen kreisförmig ausführen. Nach ca. 3 Skunden ist das Scrollrad wieder komplett funktionstüchtig. Habe meine MM jetzt 5 Monate und habe es schon 2 mal machen müssen :rolleyes:

Gruß,
Equi
 
Oder einfach mal kräftig rein pusten...
Das hilft auch manchmal :eek:
 
Mit Kaffee im Mund sollte man natürlich nicht pusten... ;)
 
Also ich hab Sie einfach auseinandergebaut.
Der graue Ring ist zwar an einer Stelle gebrochen, aber sieht man beim ankleben nicht.

Seitdem reagiert der Ball wieder perfekt.
 
Das Pusten hat sich bei mir bewährt. Etwa so: :Pfeif:
Aber am besten, wenn niemand zusieht. ;)
 
Zurück
Oben Unten