Erfahrung mit Trust Hubs? Cyberport = Filter für Mac-kompatibel?

wuschiba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
26
Hi,

hat jemand Erfahrung mit den Trust USB Hubs HU-5870V und HU-5770?

Die gibt es auch bei Cyberport. Ich hab immer das Gefühl, wenn Cyberport etwas anbietet, dann ist es auf Mac-Kompatibilität geprüft und funktioniert in der Regel gut. Kann das einer bestätigen?

Wofür ich das brauche, der Vollständigkeit halber: Ich brauche halt einen aktiven USB-HUB für 2x 2,5"-Festplatten, 2x 3,5"-Festplatten mit eigener Stromversorgung, iPod, Drucker, WLAN-Modul mit Verstärkerantenne, ... Die Anschlüsse sollten alle nebeneinander sein, wie bei denen von Trust. Belkin, Kensington und die anderen populären Anbieter kommen hier nicht in Frage, weil teuer oder häßlich.

Bin gespannt ob da jemand was zu sagen kann.
 
Sagen wir mal so: ich persönlich habe von der erwähnten Firma noch niemals ein Produkt gehabt, das für irgend etwas zu gebrauchen gewesen wäre. Es war zu 100% Schrott. Steht bei mir persönlich auf der roten Liste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschiba
Ebeno bei mir, Trust kommt mir nie wieder ins Haus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschiba
Sh**. Das ist sehr schade, weil sowohl Preis als auch Design sehr nett gestimmt haben. Hmpf.

Äh, ok, Alternativen?
 
Habe selbst einen Trust USB-Hub, der auf der Homepage und in allen Produktbeschreibungen als USB 2.0-Hub angepriesen wurde. Im Mac-System-Profiler und im Windows-Gerätemanager scheint er unter dem Namen "USB2.0-Hub" auf, tatsächlich ist es jedoch ein 1.1er mit der langsamen Übertragungsgeschwindigkeit. Don't trust Trust!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschiba
Gut zu wissen... Danke!
 
Nachdem der Trust-Support mir mal empfohlen hatte mein Headset mit Klebeband zu reparieren, steht die Marke auch bei mir auf der roten Liste.
Das Headset war erst wenige Wochen alt als sich das Kabel anfing zu lösen.
 
Zurück
Oben Unten