DVI-Switch.

shire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
397
Reaktionspunkte
27
Hi!

Ich suche einen DVI-Switch für meinen MacMini. Der Switch soll also einen Eingang (Mini-Seite) und zwei Ausgänge, um mein Cinema Display (inkl. DVI-ADC-Adapter) und den Plasma-TV anschließen zu können, haben. Das Ding soll sonst nix machen ausser das Video-Signal umschalten zu können. Das soll er aber möglichst sauber machen. Tastatur, Maus oder Sound soll nicht angeschlossen oder umgeschaltet werden.

Bye.
 
Suchen Sie soetwas?
DVI Switch Digitus

Wir von Eumeco könnten ihnen ein Gutes Angebot machen.
Bei Interesse bitte Mail an daum(at)eumeco(.)de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Fast. Der Switch braucht einen Eingang und zwei Ausgänge. Einer geht zum Plasma-TV und einer zum Apple Cinema Display bzw. an den DVI-ADC-Adapter. Auch ist es nicht nötig, dass das Signal gleichzeitig ausgegeben wird. Ich will nur ein Display zur gleichen Zeit betreiben.

Bye.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, auch hier gibt es ein gutes Angebot für einen Spitter.
Ich nehme an Sie suchen soetwas.

Bei Interesse bitte E-Mail an daum(at)eumeco.de

MfG
 
Hallo @ all und shire

suche auch so einen DVI Splitter/Extender/Umschalter. Gleiche Anforderungen wie shire.
Ist schon jemand fündig geworden?
Alles was ich bisher gefunden habe sind zB. DVI Verteiler, also werden immer beide oder mehrere DVI-Ausgänge gleichzeitig versorgt. Würde auch gerne zwischen den angeschlossenen Monitoren wechseln.
Suche also keinen Gerät wie zB. die Aten, Digitus, Value... DVI-Splitter
(die auch noch an die 100,-€ kosten) und auch kein einfaches DVI Splitter Kabel 1:2
(Das ich zur Not nehmen muss, wenn kein MacUser helfen kann.)
Bin auch für andere Vorschläge dankbar.
Gruß Elk

 
Auch ich suche so einen Kasten. Will mein Wacom Cintiq 12WX an das MacBook Pro anschließen aber auch meinen Externen Monitor betreiben, ohne dass ich immer Kabel an und abstecken muss. Kann niemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten