Canon Drucker drucken keinen Text mehr nach Softwareaktualisierung !!!

francaS

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Seit gestriger Softwareaktualisierung drucken meine Canon Drucker nur noch die Grafiken, sowohl in Word, pdf, als auch Excel - MAC OS 10.6.7
Hat jemand das gleiche Problem?
Anruf bei Canon: Treiber funktionieren nicht mehr, an einem Update wird gearbeitet.

Jetzt hab ich die LÖSUNG gefunden!
Und sie drucken wieder! hier kann man sich den Treiber runterladen - und es funktioniert alles wieder:

http://support-au.canon.com.au/contents/AU/EN/0900772205.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuinstallation von Distribution-CD und Combo-Update auf 10.6.6

Warum so umständlich :kopfkratz:

Heute macht man einen Restore vom TM Backup :hehehe:

So man eines hat.

Hatte ich neulich auch. Aber unter 10.3
Drucker neu installieren löste das Problem. Aber Dein Anruf bei Canon scheint ja bereits die Antwort geliefert zu haben.
Versuch wäre es allemal wert. Also neu installieren den Drucker.
 
Danke ! Es handelt sich um den Canon i-sensys LBP5000 und den MX 870.
Bei Canon meinten sie, Apple arbeitet dran, das kann aber dauern.
 
Ganz blöde Frage: wie "reinstall" ich denn 10.6.6 ?
 
Entweder von Timemaschine oder Distribution CD mit gedrucktem "c" starten - dauert dann etwa 45 bis 60 Minuten. Dann aus dem internet Combo-Update 10.6.6 laden und installieren (etwa 20-30 min)
 
Ganz blöde Frage: wie "reinstall" ich denn 10.6.6 ?

So, wie mein Vorredner bereits gepostet hat. Oder Backup zurück spielen. Installdisc rein, Rechner neu starten, "C-Taste" gedrückt halten, installieren. Danach updaten mit Combo Update 10.6.6

Evtl. vorher ein Backup machen ;)
 
Danke - entschuldige bitte die blöde Frage, aber das mit dem gedrückten "c" steht zwar drauf, aber ich hätte es übersehen. Ich hab hier Office Mac 2011 muss ich da auch irgendwas beachten, nicht dass dann hinterher zwar der Drucker aber sonst nix mehr geht?
 
Zurück
Oben Unten