ACD, Minidisplayport

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Um mein altes ACD an einem der neuen Books mit diesem Mini DisplayPort zu betreiben brauche ich doch einen Adapter, richtig? Welchen?
 
…den verbunden mit einem DVI zu ADC mit einem DVI Kabel.

Der DVI zu ADC Adapter ist etwas größer, denn da drinne ist noch ein Netzteil, der die Spannung für den ADC hergibt.

So sieht der Adapter DVI zu ADC aus: http://www.apfel-blogger.de/wp-content/uploads/2007/11/dvi-adc-adapter-2.jpg

Das hängt davon ab, wie alt sein ACD ist. Man kann ja durchaus auch die alte Aluminiumserie als "alt" bezeichnen, obwohl das 30"-Modell noch verkauft wird.
 
Momentan hängt das ADC via Adapter an einem MB mit dem alten Port, reicht dieser Adapter nicht aus?
Das hängt davon ab, wie alt sein ACD ist. Man kann ja durchaus auch die alte Aluminiumserie als "alt" bezeichnen, obwohl das 30"-Modell noch verkauft wird.

Der silberne in 21" glaube ich oder waren es 20,4"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan hängt das ADC via Adapter an einem MB mit dem alten Port, reicht dieser Adapter nicht aus?

Der Adapter wird wahrscheinlich nicht mehr passen (Mini-DVI auf DVI?), aber generell reicht ein einzelner Adapter (Mini-DisplayPort auf DVI), wenn dein ACD schon einen DVI-Anschluss hat.
Der silberne in 21" glaube ich oder waren es 20,4"?

Das hier:

attachment.php


Dann reicht ein Mini-DisplayPort-auf-DVI-Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau dieses Panel ist dann mittels irgendeinem Adapter an ein ca. 2 Jahre altes MB angeschlossen…
 
Sry, dacht du hast noch ein altes Cinema Display mit ADC. Dann wäre die Angelegenheit teuerer, der DVI zu ADC kostet nämlich etwas.

Der Adapter den du brauchst kostet original von Apple 30 Euro und von Fremdherstellern ca. 20-25 (bei Gravis)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steve_cooks
Sry, dacht du hast noch ein altes Cinema Display mit ADC. Dann wäre die Angelegenheit teuerer, der DVI zu ADC kostet nämlich etwas.

Der Adapter den du brauchst kostet original von Apple 30 Euro und von Fremdherstellern ca. 20-25 (bei Gravis)

Danke, aber NIE mehr Gravis.
 
Zurück
Oben Unten