27 Cinema Display neben 27 iMac

Heros

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
7
Hi,

ein 27 Zoll Display ist ne geile Sache allerdings fehlt mir doch manchmal der zweite Bildschirm. Deshalb denke ich darüber nach noch zusätzlich das Cinema Display zu kaufen.

Frage: Ist dies von Höhe usw. gleich wie der 27er iMac? Also wenn ich diese nebeneinander stelle, ist dann der Bildschirm samt schwarzen Rand auf einer Höhe?

Grüße,
Thomas
 
Und das Cinema-Display einfach auf eine elegante Stütze stellen tut's nicht? Ist meiner Ansicht nach ein Luxus-Problem. Entweder du brauchst wirklich ein weiteres Display, dann sollte dich das davon nicht abhalten. Wenn du deine Wohnung aufpeppen willst, gibt es sicher auch andere Alternativen :).
 
Apple hat die Lösung

Kauf doch einen zweiten iMac als Display, der passt dann optisch zu 100%. :cool:
 
Kauf doch einen zweiten iMac als Display, der passt dann optisch zu 100%. :cool:

Das isses... Danke!

Und das Cinema-Display einfach auf eine elegante Stütze stellen tut's nicht? Ist meiner Ansicht nach ein Luxus-Problem. Entweder du brauchst wirklich ein weiteres Display, dann sollte dich das davon nicht abhalten. Wenn du deine Wohnung aufpeppen willst, gibt es sicher auch andere Alternativen :).

Doch, klar aber dann kann man sich auch allgemein mal nach anderen Displays umschauen ob da was passendes dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten