Display flimmert

E

eeyore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
136
Ich Stelle bei meinem iPad ein deutliches Flimmern fest, wenn die Helligkeit weit runtergeregelt ist. Der gesamte Bildschirm flimmert dann bei jeder Tastenberühren oder beim Scrollen. Gerade bei dieser Hellen Seite hier gut zu sehen. Kennt das jemand?
 
Meinen iPad habe ich seit drei Wochen in Gebrauch und bei jeder Helligkeitseinstellung ist beim Gerät kein Flimmern feststellbar, im Gegenteil: das Bild ist völlig ruhig und angenehm.
 
Ich habe auch kein Flimmern egal welche helligkeitsstufe, scheint defekt zu sein
 
Ich Stelle bei meinem iPad ein deutliches Flimmern fest, wenn die Helligkeit weit runtergeregelt ist. Der gesamte Bildschirm flimmert dann bei jeder Tastenberühren oder beim Scrollen. Gerade bei dieser Hellen Seite hier gut zu sehen. Kennt das jemand?

Das ist Dein schlechtes Karma, jetzt nachdem Dir das ipad nicht mehr gefällt ;)
 
kein Flimmern, egal welche Helligkeit ich einstell.
 
Ist aber nicht weiter schlimm.. einfach noch bis zum Dlandstart damit leben und dann über Garantie tauschen. Diese gilt ja glücklicherweise auch in Deutschland
 
Ok, danke. Flimmern nur während Tasteneingabe oder Scrollen. Mist. Naja, dann kann ich ja demnächst mal über die Apple-Kulanz bei US-Importen berichten. Gut, dass ich ws doch nicht verkauft habe.

Im Übrigen finde ich das iPad gut. Nur benutze ich iPhone und iMac eben viel häufiger.
 
Und was ist aus der Kulanz geworden? Ist die Garantie sowieso weltweit und inzwischen auch bei iPhones aus den Staaten? Gilt das für die iPads nicht?
 
Zurück
Oben Unten