Überhitzen die Akkus eurer 3GS auch?

M

MikeHart

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Frau hat so wie es aussieht Glück im Unglück. Vor einem Jahr holte sie sich das 3G. Gestern wurde es ihr gestohlen. Dank Versicherung kriegt sie sofort ein neues, wohl ein 3GS. Da sie aber von Überhitzungsproblemen gelesen hat ist sie jetzt Meganervös.

Bemerkt Ihr von der Überhitzung im Betrieb auch was?

Gruß
Michael
 
Jein, es stimmt, das IPhone G S hat eine starke Wärmeentwicklung, wird aber nur wirklich sehr warm, wenn man es ne Stunde als Navi nutzt, und gleichzeitig 3g anhat. Und so heiss, dass es explodiert, sich die Hülle verfärbt, oder man sich verbrennen könnte, wird es normalerweise nicht.
 
Also mein schwarzes wird auch recht warm. Aber verbrennnen tut man sich definitiv nicht
 
Ich sehe schon das 3GSL(üfter)
 
Meins lag gerade 3 Stunden in der Sonne. Wird auch recht warm :)
 
"Brandneu" bekommt beim iPhone 3G S richtig Sinn: Unser Gerät mit 32GB hat sich bei GPS-Nutzung im Auto derart überhitzt, dass es wohl kaputt gegangen ist, es fing sogar verschmort zu stinken an. Man kann es weder neu starten, noch am Rechner darauf zugreifen. Bloss aufladen auch nicht, denn es wird nur heiss. Richtig heiss. In den Foren gibt es immer mehr Meldungen drüber. Und Apple hüllt sich wieder in Schweigen, wie üblich. Irgendwann werden die Jungs ihren Ruf bei solcher Vorgangsweise einbüssen.
 
Unser "brandneues" schwarzes 3G S ist wohl schlicht und einfach durchgeschmort. Auch wenn Ihr´s kaum glauben könnt.
 
Naja, es gibt zum Einen offenbar ein Qualitätsproblem und zum Anderen wohl eine Verallgemeinerungswelle, die nicht auf alle 3GS zutrifft.
Wenn ich mein weißes 3GS als Navi gebrauche, und noch Musik höre während es am Ladekabel hängt, wird es auch ordentlich warm. Aber noch in Grenzen, und es gibt keine Verfärbungen auf dem weißen Kunststoff.
 
Brandneues

Das hoffen wir auch stark, dass nicht alle 3G S betroffen sind, weil wir unser "durchgebranntes" ja ausgetauscht bekommen ...
 
Naja, es gibt zum Einen offenbar ein Qualitätsproblem und zum Anderen wohl eine Verallgemeinerungswelle, die nicht auf alle 3GS zutrifft.

Das hoffen wir auch stark, dass nicht alle 3G S betroffen sind, weil wir unser "durchgebranntes" ja ausgetauscht bekommen ...

So ist das in Foren nun mal. Ein paar Leute berichten von irgendwelchen Fehlern, worauf gleich alle anderen hellhörig werden und die Fehler am eigenen Gerät suchen (es gibt auch ein paar Experten, die so lange suchen, bis sie endlich was gefunden haben, ansonsten wären sie wohl unzufrieden...:hum:).

Man darf wohl davon ausgehen, dass nur eine wirklich geringe Stückzahl der 3GS-Modelle von irgendwelchen Problemen betroffen ist. Zufriedene Nutzer melden sich in Foren halt seltener zu Wort! ;)
 
Ich besitze auch das 3GS in weiß und es wird warm. Nicht heiß! Ich kann 2 Stunden am Stück spielen (sofern der Akku hält) und verbrenne mir nicht die Finger. Es wird beim Navigieren sogar wärmer als beim spielen, aber auch nicht heiß. Die Verfärbungen sind durch gefärbte Leder oder anderen Materialen entstanden. Diese lassen sich mit etwas Alkohol wohl wieder entfernen.

Das 3GS ist einfach ein tolles Gerät. Hab spaß damit und denk nicht dran, was alles geschrieben wird.
 
Mögliche Ursache für schnelle Akkuentladung und Überhitzung:
 
Das ist ein extrem nützlicher Hinweis. Unser Firmen 3G S hat sich bis zum Vollausfall überhitzt. Ich denke, auch t-mobile wird über diesen Hinweis froh sein. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Danke.
 
Zurück
Oben Unten