Suche lautsprecher für das Schlafzimmer mit zwei separaten Boxen

F

folka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Ich suche schon lange eine vernünftige Lösung für mein Schlafzimmer. Die normalen Dock-Radios kommen noch in frage, weil auf beiden Seiten des Bettes ein eigener Lautsprecher stehen sollte, damit auch meine Frau etwas hören kann. Es soll vor allem dazu genutzt werden, vor dem schlafen Hörbücher zu hören, muss also nicht besonders laut sein. Momentan nutze ich die alten Apple Lautsprecher, die kleinen transparenten Kugeln. Die sind an einem miniverstärker angeschlossen, der unter dem Bett liegt. Das geht zwar und die Lautsprecher sind auch Super, aber der Verstärker ist ein billiges Teil von eBay für 10€. Ich vertraue dem nicht so richtig. Es ist schon ein Netzteil kaputt gegangen und ich möchte bei so einem Billigteil ungern nachts in flammen aufgehen. Hat jemand einen tipp?
 
Die Grundfrage wie viel Geld du ausgeben möchtest.
Ich habe ein paar Aktivboxen von Logitech mit einer Airport express verbunden und höre darüber WLAN Radio, Hörbücher oder über Itunes Musik.
Da de Boxen einen Klinkenstecker haben kannst auch einen iPod oder ähnliches direkt anschließen.
Die Boxen würde ich mir auf jedenfalls vorher anhören.
 
Dann solltest du hier fündig werden. An die kannst du dein Iphone direkt über den Klinkenstecker anschließen.
Tipp noch dazu höre dir die Boxen vorher an.
 
Leider sehen Sau alle Kacke aus und bevorzuge dann doch lieber die Apple pro Lautsprecher. Die meisten aktivboxen Brummen außerdem leicht, was ich nachts auch nicht besonders toll finde.
 
Dann nehme diese hier
 
Zurück
Oben Unten