spezielle Hülle fürs iPad gesucht

MacPiet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
221
Reaktionspunkte
14
Moin,

ich habe vor längerer Zeit mal eine Hülle fürs iPad gesehen, die u. a. Platz für die Apple Bluetooth-Tastatur und einen Block bot. Leider kann ich diese nicht mehr finden, vielleicht weiß jemand welche ich meine. Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen.
 
Da habe ich jetzt mal eine Frage zu. Wie passt denn da noch die Tastatur mit rein? wie dick ist es denn wenn alles drinne ist? Darf man vielleicht mal nen "privates" Photo sehen? Finde das auch Klasse, sieht gut aus usw. aber ich hätte Angst, das die Batterie in der Tastatur recht schnell leer sind, da ja immer auf die Tasten gedrückt wird und somit Signale gesendet werden....

Für weitere Hinweise bin auch ich sehr dankbar ;)
 
Da habe ich jetzt mal eine Frage zu. Wie passt denn da noch die Tastatur mit rein? wie dick ist es denn wenn alles drinne ist? Darf man vielleicht mal nen "privates" Photo sehen? Finde das auch Klasse, sieht gut aus usw. aber ich hätte Angst, das die Batterie in der Tastatur recht schnell leer sind, da ja immer auf die Tasten gedrückt wird und somit Signale gesendet werden....

Für weitere Hinweise bin auch ich sehr dankbar ;)

Na gut, ein paar schnelle (nur mit einer popligen Billig-Videokam):
Aufgeklappt, mit dem iPad drin, zudem in der einen kleinen Tasche das iPhone(3GS), in der anderen ein paar Zubehörteile:
IMAG0001.JPG



Zugeklappt mit dem gleichen Inhalt:
IMAG0002.JPG



Zusätzlich mit der Apple Bluetooth Tastatur drin:
IMAG0003.JPG



Und dann mit allem Inhalt zugeklappt:
IMAG0004.JPG


Wobei ich sagen muß, dass die Bilder die Höhe etwas beschönigen, mit allem Inhalt sind das schon ca. 4 cm.

Das mit der Batterielaufzeit der Tastatur (und auch des iPad, wenn die BT-Tastatur verbunden ist, zeigt dieses schließlich bei einem Tastendruck immer kurz den Lockscreen) habe ich mir auch schon gedacht, aber noch nicht probiert, ob das auch wirklich ein Problem darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo genaue Maße von der "Keyboard-Tasche"?
 
Die ist relativ genau 30 cm breit und ca. 19 cm tief (wobei der Platz bis an den Rand der Tasche bis ca. 22 Tiefe zuläßt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo
cool, dann müsste da ja auch ein MBA 11" reinpassen, oder?
 
cool, dann müsste da ja auch ein MBA 11" reinpassen, oder?

Sorry für die späte Antwort, aber ich habe das MB Air 11" erst heute im Media Markt zum ersten Mal "in echt" gesehen: Ja, das sollte da reinpassen. Mit iPad UND MB Air gleichzeitig in der Tasche dürfte es dann aber vermutlich schon etwas 'füllig' werden.
 
Gibt es die Tasche auch irgendwo in DE direkt zu bestellen?
 
Zurück
Oben Unten