iPad Ständer

K

krassyboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
162
Reaktionspunkte
3
Hi

und zwar suche ich eine geeignete Halterung für mein iPad, das ich es da vertikal/horizontal reinstellen kann.

Preisvorstellung eigentlich jetzt nicht so über 20 EUR, muss nicht original Apple sein.

Grund meiner Frage, ich habe bereits ein Backshield von Belkin und ein Smartcover auf dem iPad und weiß jetzt nicht welcher Ständer damit kompatibel ist bzw bei welchem es geht.

Möchte halt gerne ab und zu mein iPad neben mir auf mein Nachtkästchen stellen und dort weiterlesen, wenn ich zu müde werde und keine Lust mehr habe, es zu halten :)

Wäre super wenn es hier ein paar Empfehlungen gäbe ;)
 
luxa2 Kostet mehr als 20 Euro ist es aber Wert :zwinker:
 
Und da passt auch ein iPad3 mit Backshield und umgeklapptem Smartcover drauf? Ich mein die 10 EUR hin oder her, es schaut wirklich stabil und schön aus.
 
....auch sehr stylish, aber liegt leider auch bei 40 Euro: http://www.amazon.de/dp/B003X0BHP6

Die untere Auflage dürfte breit genug sein - auch für ein Gerät mit Cover
 
Passt rein. Ich würde trotz allem das Smart Cover je nach Backshield vorher entfernen...
 
Passt rein. Ich würde trotz allem das Smart Cover je nach Backshield vorher entfernen...

Weil?

@roedert Hmm 40 EUR sprengt dann leider doch mein Budget was ich dafür ausgeben wollte - weil es ja auch nur ab und zu in Benutzung wäre^^
 
Weil dann oben das Gelenk nicht "übersteht".Egal... Funktioniert auch so :zwinker:
 
Ach ob da was übersteht ist mir egal^^ Will ja mein Pad net ausstellen, sondern nur im Schlafzimmer mal hinstellen :D
 
Dann viel Spass.
 
Zurück
Oben Unten