FM Transmitter für iPhone & iPod mini

C

Czajatsch

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem FM Transmitter für iPhone und iPod mini, der zugleich auch noch Aufladegerät ist. Es gibt ja verschiedene Hersteller und ich weiss nicht so recht, welcher geeignet ist für beide Geräte. Könnt ihr mir einen Ratschlag geben? Vorschläge? Gute oder schlechte Erfahrung?

Vielen Dank!
 
hab einen von microspot zu weihnachten bekommen.

das iphone will ihn nicht unterstützen.

falls jemand ne idee hat: gerne her damit!
 
ich verwende immer noch meinen alten Griffin iTrip von meinem iPod, der unten quer aufgesteckt werden kann. Mein iPhone gibt dann zwar den Hinweis raus, dass das verwendete Equipment nicht für das iPhone gestaltet worden ist und ob man in den Flugzeugmodus wechseln will, aber wenn man diese Frage mit "nein" beantwortet, funktioniert trotzdem alles einwandfrei und uneingeschränkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: öpfelbütschgi
@hector_umbra: herzlichen dank!!! :cake: genau das war der tip! mein iphone meldet das selbe, wenn ich verneine sieht man nichts mehr. wenn ich im autoradio dann aber alle stationen durchsuche finde ich auf einer frequenz mein iphone! leider hat mein transmitter kein display welches die freq anzeigt, sodass ich zuerst alles durchsuchen muss, aber das muss man ja nur einmal machen.

thx
 
habt ihr dann keine störungen im radio, wenn das Phone E-Mails abholt, oder sonstwie daten überträgt?!
 
Zurück
Oben Unten