navigations app sygic ist da

Die Bandbreite an Nav Apps wird langsam grösser, sehr gut.
Da kann man sich bald in Ruhe entscheiden und hat entsprechende Optionen.
 
jo warten wir noch auf iGo und TomTom dann wird endlich zugeschlagen ;)
 
Aussehen ein wenig zu Klickibunti, aber der Funktionsumfang scheint in Ordnung zu sein. Die Anzeige am unteren Rand ist top, alle Infos auf einmal, sowas fehlt Navigon noch.
 
Super, Konkurrenz belebt das Geschäft! :)

... preislich allerdings keine Kampfansage - schade :(

Aber die untere Anzeige ist perfekt (ansonsten etwas überladen)! Die sieht aus wie ich es von meinem alten TomTom Go gewohnt bin - um Welten besser wie bei der Navigon Lösung.
 
hoffe das es im landscape modu etwas übersichtlicher ist. aber alle wichtigen infos auf dem screen ist top.

erinnert etwas an tomtom
 
jo warten wir noch auf iGo und TomTom dann wird endlich zugeschlagen ;)

Ja, sehe ich genau so.
Der Markt belebt sich und so langsam müssen die "Grossen" wie TomTom mal in die Gänge kommen um nicht von Anfang an Marktanteile zu verlieren es soll ja schliesslich hinterher mit add ons Geld gemacht werden und wer sich einmal für eine Nav App entschieden hat wird bei den Preisen nicht gleich mehrere durchprobieren.
 
sehe ich genauso. mir juckts zwar gewaltig in den fingern und ich war schön des öfteren über dem kaufen button bei navigon aber will dann doch das für mich beste navi app kaufen.

geduld ist nicht so meins ;)
 
Also das Interface sieht ja mal beschissen aus, so Kindergartenmäßig :p
 
jo warten wir noch auf iGo und TomTom dann wird endlich zugeschlagen ;)
Ich habe heute gehört, dass Garmin auch was bringen will... hat da jemand einen Link zur Bestätigung? Wobei... eigentlich wären sie ja blöd, wenn sie es nicht täten. Die Erfahrung ist da und andere Plattformen (sogar Palm...) haben sie schon versorgt...
 
Hat mein Bruder gesagt, wusste aber nicht mehr woher er es hatte. Ich schrieb ja auch extra "habe gehört" und fragte explizit nach einem Link zur Bestätigung.
 
Anrufen und fragen!

Kontakt Service GARMIN



Hotline Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 8.30 Uhr 17.00 Uhr

Rufnummer Technischer Service
089 / 858364 - 880

Rufnummer Reparaturservice
089 / 858364 - 550
 
Habe ich da richtig gelesen, Karten von TeleAtlas?
Damit fällt diese App für mich schonmal raus. Mit diesen hochaktuellen Karten muss ich mich schon bei meinem Pioneer Avic-D3 rumschlagen. Schickt mich falschrum in Einbahnstraßen und die Karten sind hoffnungslos veraltet. 2007er-Version auf dem gefühlten Stand von 2003.

Wenn ich mir ein Navi für mein iPhone hole, dann soll es ggf. auch in solchen Fällen einspringen können.
Abgesehen davon erwarte ich zu dem Preis Qualität. ;)
 
offensichtlich nur in englisch, hm
 
Ist in deutsch.
 
multilingual. deutsch ist dabei
 
Zurück
Oben Unten