iGo für das iPhone angekündigt

amb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
46
Hey Leute,

Anscheinend kommt iGo nun auch mit einer Navi-Lösungs fürs iPhone raus. Hier im Youtube Video bekommt man einen kleinen Vorgeschmack. Auch Preislich wird es sicher eine Kampfansage an Navigon und TomTom werden.

Wann es rauskommt, wird noch bekannt gegeben.

Hier noch ein Link der Homepage mir Ankündigung.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja sehr interessant aus, da wird sich Navigon und TomTom warm anziehen müssen.
 
Was hat iGo was die anderen nicht haben? gemeint sind die zur Zeit auf dem Markt befindlichen Geräte.
So gravierende Unterschiede gibt es doch nicht oder?
 
Also für mich sind die "riesigen" Gebäude auf der Karte eher "bescheiden".
Für was braucht man das?

Besser gefällt mir die Platzausnutzung. (keine so dicken Schwarzen Balken oben und unten.

Mal sehen was es sonst so bringt.
 
Juhu, iGo! :freu:

Nachdem ich ViaMichelin und TomTom auf dem Palm und als Standalone durchprobiert und für wenig tauglich befunden habe, kommt endlich die praktikalbelste Lösung. :) Meine Frau nutzt iGo auf dem iPAQ - mit Abstand die angenehmste Navi bisher.
 
Moinsen,

grundsätzlich sieht iGo auf dem iPhone ja schonmal ganz gut aus.
Nur leider, wenn man sich das 2. Video genauer ansieht (iGo auf der Straße), sieht man daß die Software anscheinend genauso wie auf dem PocketPC hinterherhinkt.
Hatte vorher einen TouchDiamond mit iGo drauf, da war es genauso. Bei Überlandfahrten oder Autobahn geht es noch.
Aber im Stadtgebiet mit vielen kleinen Sträßchen ein absolutes "NoGo"
Da bin ich schon das ein oder andere mal falsch abgebogen!

Grüße vom
Ravester
 
Warum stehen bei iGo solche Klötzchen auf dem Bildschirm?
Sollen das Häuser sein?
Warum sind sie dann nicht vollständig implementiert, da man im zweiten Video sehr gut erkennen kann, das sie nur rechts waren, während im Video deutlich zu sehen auch links welche waren ...

Sonst macht es allerdings einen guten Eindruck, es bleibt jedoch abzuwarten wie es sich im "richtigen iPhone" Leben schlägt.

mfg.
 
Die Klötzchen sind Häuser in 3D. Ich kann da prima drauf verzichten und zumindest in der PocketPC Version kann man sie abschalten.

Ich bin auch gespannt, wie sich das mit dem Hinterherhinken verhält. Wobei ich die Erfahrung auf dem PPC nicht gemacht hab. Da navigiert das Ding auf ein paar Meter genau.
 
Zurück
Oben Unten