Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mission im All



Space Bunnies
Universal-App


Sehr schön gestaltetes und gut durchdachtes Gelegenheitsspiel mit zahlreichen Runden, die – am Anfang zumindest – rasch absolviert sind. Es gibt mehrere Methoden (gleichzeitig), die Space Bunnies durchs All an ihr Ziel zu führen: Bewegungen der Konsole, antippen und ziehen, Boost einsetzen, Abprallen ausnützen… Unterwegs Bonuselemente (Friends, Stars) aufsammeln nicht vergessen, da die den Tank befüllen und für Wohlergehen sorgen. Natürlich gibt es auch Dinge, denen man besser ausweicht, eine Explosionstaste oben und ein sehr gut zoombares Spielfeld. Kurze Anweisungen und Tipps (engl.) über die zahlreichen Besonderheiten im Spielverlauf. Erste Gratis-Aktion des Ende Februar erschienenen Space-Trips. 44,8 MB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Also die CBS Galaxy on Fire Version soll man später im Spielgeschehen den Code eingeben müssen. Kann ihn jemand mal freundlicherweise kurz Posten :)
 
Es wäre ganz nett mal einen Screenshot zu posten wo man den Code eingeben muß, denn es ist die Vollversion.
Ich spiele jetzt den 4ten Tag und brauche keinen Code!

Wäre echt interessant wo und wann die Stelle auftaucht, ich vermute eher das nur die Lite Version heruntergeladen wurde.
 
Ich hab jetzt die CBS Version gespielt und muss einen Code eingeben. In der CBS aus dem Handel kann ich aber keinen finden..
Gibt es denn nur in der iPad-Ausgabe der Zeitschrift?
 
Mach doch bitte mal einen Screenshot damit ich auch mal sehen kann wo du den Code eingeben must.
Die CBS Version ist seid erscheinen noch nicht geupdated worden und ich kann nicht nachvollziehen wo du einen Code eingeben willst.


In der CBS aus dem Handel kann ich aber keinen finden..
Gibt es denn nur in der iPad-Ausgabe der Zeitschrift?

Nö das Printmedium hat zwei Codes einmal hinten auf die DVD-Hüllen gedruckt, was für die Downloadprogramme und Apps ist und einmal im Heft selber was der Code für die Galaxy App sein soll. Nur wo ihr den alle eingeben wollt kann ich nicht nachvollziehen. Die App entspricht im Moment noch der Vollversion und man kann nur Valkyrie3,99 € Kaamo Club0,79 € dazukaufen, wobei zweites erspielt werden kann und erster Appin kauf erst sinnvoll ist wenn man das komplette Spiel durchgezockt hat.

Also bitte mal einen Screenshot wo der CBS Code angefordert wird!
 
Es tut mir Leid, dass ich den Thread jetzt hier so kaper´.
Aber ich kann in der Zeitschrift weder den Code finden, noch kann ich ohne den Code weiterspielen.
Ich hab mir die GOF2 CBS aus dem Store geladen und jetzt kommt immer diese Meldung:

http://fangdenfisch.de/gof2.png

Wär super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Danke!
 
Danke für das Bild.

Kommt bei mir noch nicht. *wunder*

Also nochmal entweder den Code von den DVD Hüllen Rückseite und im Computer Bild App Center eingeben, dann bekommst du den richtigen Code oder alternativ steht auf Seite 9 im Heft ein weiterer in der Mitte der Seite von dem ich ausgehe das man ihn direkt eingeben kann weil er nicht mit dem CB_Code beginnt.


https://www.macuser.de/forum/f140/kostenlose-ipad-apps-519036/index26.html#post6771442
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

ich bin von COMPUTERBILD SPIELE und dort unter anderem verantwortlich für unsere neue App und das Spiel Galaxy on Fire 2, das es ausschließlich über unsere App (2,99) zusätzlich kostenlos zu beziehen gibt:

Momentan, also am heutigen Montag, 9. Mai, gibt es wohl einige technische Probleme mit den Codes, diese sollten aber in wenigen Stunden behoben sein. Wir sichern jedem Nutzer zu, dass er seine Version bekommt. Erstmal soviel zur Einführung.

Ich werde jetzt mal versuchen, einige der Fragen aus den Beiträgen zu beantworten:

Achtung die Info bitte mit Vorsicht genießen!

warum?

Die App soll angeblich mit Code zur Vollversion werden, leider oder zum Glück :D kann man den Code in der App nicht eingeben, denn die App ist schon die Vollversion!
Wie lange diese falsche/richtige Version online bleibt kann ich nicht sagen, also einfach mal probieren!

Die Version "Galaxy on Fire 2 CBS" ist definitiv keine unbegrenzt spielbare Vollversion. Diese Info muss man mit Vorsicht genießen ;). Wer nicht über das erste System hinaus spielt und nicht die Story verfolgt, kann tatsächlich so lange spielen, bis er "schwarz" wird. Wer wissen will, wie die Story weitergeht, muss sich die COMPUTERBILD SPIELE-App herunterladen, dann die Ausgabe kaufen und den Code eingeben.

Also die CBS Galaxy on Fire Version soll man später im Spielgeschehen den Code eingeben müssen. Kann ihn jemand mal freundlicherweise kurz Posten :)

Wer seinen Code postet, macht einen großen Fehler, denn dieser ist danach verbraucht, wenn ihn ein anderer iPad-Besitzer benutzt! In jeder App-Ausgabe von COMPUTERBILD SPIELE ist ein anderer Code, der nur einmalig pro Gerät vergeben wird.

Du kannst es Dir auch kaufen oder über die CBS beziehen, wie jeder andere auch! :augen:

ja, aber nur über die App ...

Wäre echt interessant wo und wann die Stelle auftaucht, ich vermute eher das nur die Lite Version heruntergeladen wurde.

wenn Du den Anweisungen der einzelnen Auftraggeber folgst und den Konvoi der terranischen Schiffe findest, dann kommst Du nach etwa 30-40 Minuten Spielzeit an die Stelle.

Ich hab jetzt die CBS Version gespielt und muss einen Code eingeben. In der CBS aus dem Handel kann ich aber keinen finden..
Gibt es denn nur in der iPad-Ausgabe der Zeitschrift?

ja, der ist nur in der App-Ausgabe

Die App entspricht im Moment noch der Vollversion

stimmt wie gesagt nicht, einfach den Anweisungen der Auftraggeber genau folgen.

Also nochmal entweder den Code von den DVD Hüllen Rückseite und im Computer Bild App Center eingeben, dann bekommst du den richtigen Code oder alternativ steht auf Seite 9 im Heft ein weiterer in der Mitte der Seite von dem ich ausgehe das man ihn direkt eingeben kann weil er nicht mit dem CB_Code beginnt.

Auch diese Info ist wieder mit Vorsicht zu genießen, weil sie so nicht stimmt. In der gedruckten Ausgabe von COMPUTERBILD SPIELE finden sich in der Tat jede Menge Codes, der für GOF2 ist aber wie gesagt auf diesem Weg nicht zu bekommen, sondern nur über die App. Und eine Reihe von guten Bewertungen im Store machen es vielleicht nicht ganz unsinnig, sich die mal anzuschauen.

Ich hoffe, ich konnte die Verwirrung etwas beseitigen.

MfG

Kai Lewendoski
COMPUTERBILD SPIELE
iPad-Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SturmprophetTim und bequiet
Momentan, also am heutigen Montag, 9. Mai, gibt es wohl einige technische Probleme mit den Codes, diese sollten aber in wenigen Stunden behoben sein. Wir sichern jedem Nutzer zu, dass er seine Version bekommt.

die genannten Probleme sind nach Auskunft der Technik mittlerweile behoben.

Kai Lewendoski
COMPUTERBILD SPIELE
iPad-Redaktion
 
Diskutiert eure Probleme doch woanders, und kapert nicht den Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bud411, kbyte und de-iure
Hallo Starfire,

ich denke, ich habe alle Posts gelesen. Da meines Erachtens alle offenen Fragen geklärt sind, sollte man das Thema jetzt in der Tat ruhen lassen. Im Thread geht es ja um was anderes.

Kai
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starfire
Papierbahn

Paper Train

Aus dem Video oben geht ausgezeichnet hervor, worum es geht. Retina-Grafik. Hoch bewertet. Erschien im Februar, erste Gratis-Aktion. 23,2 MB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeineMudda, Andy.321, nickname1 und 3 andere
Attraktiver Spielhallen-Shooter

Ring Blade
Atemberaubend schnell und frenetisch. Einzigartige Tattoo-Grafik, Fingerstreich-Steuerung und Billard-Spielfläche (Abprallen der Geschosse an den Banden). Mit OpenFeint-Scores und Sonderwertungen. Zwei Monate alt, erste Gratis-Aktion. 46,5 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten