Spore - Problem!

Timo287

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal alle zusammen!
Bin ein kompletter Anfänger auf dem Mac-Gebiet und habe wenig bis gar keine Ahnung, nur schonmal vorweg ;)

Habe mir um mal ein bisschen zu daddeln und auf Grund von Empfehlungen das Spiel Spore gekauft und installiert.
Als die Installation abgeschlossen war, fing mein Mac (Mac Mini, neuste Generation) an, Patches herunter zu laden. Ich ließ dies auch zu, da es auch in der Gebrauchsanleitung stand.
Als ich nun über Programme versucht habe das Spiel zu öffnen startete es augenscheinlich auch und das Spore-Logo erschien in der Mitte des Bildschirms, so als wolle es gleich starten. Es passierte jedoch nichts und das Logo verschwand nach ca. 4 Sekunden. :(
Habe meinen Mac mehrmals neu gestartet, CD raus und wieder rein, Neuinstallation traue ich mich nicht so recht, da ich gehört habe das man nicht beliebig oft installieren kann. ?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn mein Mac erfüllt alle Systhemanforderungen ( bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher ist ne Geforce 9400m / 128mb). Bei Unklarheiten bitte einfach nachfragen!

Vielen Dank und LG
Timo:)
 
Zurück
Oben Unten