Spore Problem

N

Nauna

Hallo!

Ich habe mir heute Spore gekauft, aber sobald ich es starten will wechselt es einmal die Auflösung und stürzt ab. Rechte hab ich repariert, Updates gemacht. Irgendwer Lösungsvorschläge?

Lg,
Nauna
 
was für einen rechner mit welcher grafikkarte hast du?
das spiel läuft nicht auf der GMA950 die man in den alten macbooks, den mini und den alten 17" imac findet...
 
Ah Verzeihung, ich bin schon so genervt das ich vergessen habe dazuzuschreiben welchen Rechner ich nun habe. Ich hab ein relativ aktuelles MBP (GeForce 8600M GT). Das müsste doch eigentlich eindeutig reichen. Es gibt auch keine genaue Fehlermeldung, sondern eben nur das "Das Programm wurde beendet, Bericht senden usw".
 
Du bist mein Held (ich hätts aber auch wirklich selber wissen können... Hear beißt sich ja irgendwie mit cider Ports soweit ich weiß. Gna.). Das ist des Rätsels Lösung gewesen.

Jetzt muss ich nur noch eine schöne Möglichkeit finden die Spielstände von Windows rüberzubringen (ich war ja wieder mal ungeduldig und musste es unbedingt ausprobieren :D).

EDIT: Und auch das wurde geschafft. Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten