Sims 3 für Mac?

Du kannst zwar etwas Einfluss darauf nehmen wie dein Sim den Job macht (z.B."Hart arbeiten"), aber das war es dann auch schon. Von der Arbeit selber siehst du nichts.
 
Ich gebe auch noch mal ein kleines Feedback:

Habe ein MBP 4.1, also mit der NVIDIA 8600M GT. 2 Gig und 2.5 GHz. Ich habe das Spiel unter MaxOSX installiert und es läuft (subjektiv) flüssig in jeder Aufflösung. Kommt ein bisschen darauf an "wieviel gerade passiert"...

Allerdings nervt der Lüfter gewaltig, da er permanent auf volle Pulle läuft. Ist das wohl normal? Hab vorher noch nie was auf der Kiste gespielt ... außerdem wird das MBP ziemlich heiß – zu heiß für die Knie/Oberschenkel-Position. :)

Basti
 
Hi, wie läuft es auf den MacBooks Late 2007 ?

Also C2D 2,2Ghz 4GB RAM GraKa X3100 ? Ruckelt es unter OS X oder macht es Spaß ? Kann einer vllt. ScreenShots zeigen wie die Details damit sind ?
 
Erfahrungsbericht:

Sims 3 für Mac ist in den Standardeinstellungen flüssig spielbar auf iMac 2,4 Ghz mit ATI 2600 HD und auf MB 2,0 Ghz mit Nvidia 9400m

Die Einstellungen bis zum Anschlag:

Wenn viel auf dem Bildschirm los ist oder viele Objekte platziert sind kann es zu gelegentlichem Ruckeln kommen.

Installation auf mehreren Macs ist offenbar erlaubt, das Spiel kann aber nur mit eingelegter DVD gespielt werden, also nur an jeweils 1 Mac. Quelle:

http://www.gamestar.de/specials/spiele/1956592/die_sims_3.html
http://www.gamestar.de/specials/spiele/1956592/die_sims_3_p2.html

KaiAmMac
 
Das Spiel brauch die DVD nur bis dahin, wo man den Spielstand auswählt. Dann kann man die DVD rausnehmen und in einen anderen Mac einlegen.
 
Habe die Sims 3 jetzt auf meinem MacBook Late 08 mit 2,4 Ghz, 4GB RAM, nVidia GeForce 9400M, sowohl unter Mac OS X also auch unter Windows Vista getestet. Kann es ruckelfrei mit voller Auflösung auf beiden Systemen spielen. Die Details habe ich etwas runtergestellt, damit es etwas besser flutscht. ;) Würde aber auch mit hohen Details gehen. Unter Windows läuft das Spiel etwas flüssiger.
 
Habe die Sims 3 jetzt auf meinem MacBook Late 08 mit 2,4 Ghz, 4GB RAM, nVidia GeForce 9400M, sowohl unter Mac OS X also auch unter Windows Vista getestet. Kann es ruckelfrei mit voller Auflösung auf beiden Systemen spielen. Die Details habe ich etwas runtergestellt, damit es etwas besser flutscht. ;) Würde aber auch mit hohen Details gehen. Unter Windows läuft das Spiel etwas flüssiger.

Ist der Lüfter da auch permanent am säuseln?
 
ich hab mir gestern auch sims 3 gekauft. ich hab noch so gedacht dass das für 39 euro nen richtiges schnäppchen is. auf meinem mac geht das nicht..wusst ich aber vorher schon. aber auf meinem windows geht das auch nicht..wegen der dämlichen grafik karte. so und jetzt hab ich mal ne frage...und zwar wollt ich mir sowieso ne neuere version für meinen mac kaufen und da hab ich überlegt wenn ich mir snow leopard hole dann müsste ja eigtl. auch das spiel gehen..stimmt das oder kommen dann noch irgendwelche späße wie ne zu schlechte grafikkarte oder so ? hab im mom 10.4.11
 
ich hab mir gestern auch sims 3 gekauft. ich hab noch so gedacht dass das für 39 euro nen richtiges schnäppchen is. auf meinem mac geht das nicht..wusst ich aber vorher schon. aber auf meinem windows geht das auch nicht..wegen der dämlichen grafik karte. so und jetzt hab ich mal ne frage...und zwar wollt ich mir sowieso ne neuere version für meinen mac kaufen und da hab ich überlegt wenn ich mir snow leopard hole dann müsste ja eigtl. auch das spiel gehen..stimmt das oder kommen dann noch irgendwelche späße wie ne zu schlechte grafikkarte oder so ? hab im mom 10.4.11
Wäre gut zu wissen, welchen Mac/PC du überhaupt hast. :p
 
was denn z.bsp.? dann kann ichs dir sagen Oo
 
was denn z.bsp.? dann kann ichs dir sagen Oo

Du vermutest ja selber, dass es an der Grafikkarte liegt. Ein Anfang wäre: Welche Grafikkarte ist es? Ansonsten immer interessant: CPU (Typ, Geschwindigkeit) und RAM.
 
2,16 ghz intel core 2 duo prozessor
1gb ram
gma 950 speicherkarte
 
2,16 ghz intel core 2 duo prozessor
1gb ram
gma 950 speicherkarte

Ich habe mal auf die Packung geschaut:


1 GB Ram ist für Sims3 Unter OS X zu wenig, unter XP könnte es funktionieren.

Die GMA950 wird in den Systemvoraussetzungen nicht genannt.

Daher wird es wohl auf Deinem Mac nicht funktionieren.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten